http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 15 Februar 2019
SCP-Wahnsinn
SCP-Wahnsinn,

zwischendurch habe ich gedacht: Wie immer, warum mache ich keinen Kellersport und sehe mir dafür ein Spiel an, in dem der SCP keinerlei Chance hat und verliert?! Das Heimspiel gegen Köln hat alles geboten: Überlegene Kölner, fahrige Paderborner, der Ball lief einfach nicht durch die eigenen Reihen, man hat kaum etwas heraus gespielt und Köln hat das Spiel dominiert, führte verdient mit 0:2 bis zur 80. Minute. Ich habe keinen Cent mehr auf meine SCP-Mannschaft gegeben. Aber dann! Die berühmte, famose und starke letzte Viertelstunde vom SCP. Erst der Anschlusstreffer, die gesamte Kölner Hintermannschaft inkl. Timo Horn hat gepennt. Nur wenige Minuten später, der Ausgleich durch einen wahren Sonntagstreffer. Glücklich, aber das muss man trotzdem erst einmal schießen. Das reichte der Paderborner Mannschaft aber nicht!! Man hat auf Sieg gespielt. Und tatsächlich: Ein weiterer Sonntagstreffer zum 3:2. Irre, Wahnsinn, ein Traum, man hat den zweiten Saisonsieg gegen den großen 1. FC Köln geholt und steht zumindest heute auf Platz 3.

Auch wenn mich viele am Anfang der Saison für verrückt erklärt haben: Diese Mannschaft vom SCP spielt um den Aufstieg in die 1. Liga mit. Ab jetzt könnte das ein Selbstläufer werden, der Erfolg ernährt den Erfolg und die Mannschaft spielt sich in einen Rausch. So war das vor 5 Jahren auch und am Ende stand die 1. Liga. Das wird erneut der Fall sein, ich bin mir 120% sicher. Momentan läuft das Upgrade auf openSUSE 15.0, ich wollte doch nicht mehr warten. Was mich ein bisschen (stärker) nervös macht: Rund die Hälfte aller Pakete wird auf eine ältere Version zurückgestuft. Warum?!? Ich dachte, das wäre ein Upgrade auf neue Pakete?!? Eventuell mache ich morgen doch eine Radtour, das neue Rennrad juckt einfach und das Winterwetter ist für Mitte Februar gnadenlos gut: Sonnig und über 15 Grad tagsüber. Mal sehen, was ich morgen früh sagen werde .

Der Große ist morgens von Frankfurt nach Los Angeles geflogen, er macht mit einem Kumpel eine Tour durch Kalifornien. Nach rund 12 Stunden Flugzeit wird man in wenigen Minuten landen. Mal sehen, wann er sich das erste Mal meldet und mit welchen Fotos. Ich bin neugierig, aber in das Trump-Land werde ich nie reisen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 15. Februar 2019 - 21:50:07
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Counter
Bis heute:
Hits:707124
Besuche:132480
(26. Mär : 21:18)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2331 sek, 0.0257 davon für Abfragen