http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 17 Februar 2019
SCP-Filet
SCP-Filet,

es lag gestern Abend übrigens wirklich am Check der Dateisysteme, wenige Minuten nach dem Blog war der Linux-Server wieder oben . Den Morgen habe ich dazu genutzt, alle Dateien aus den Backups wieder einzuspielen. Gegen 10 Uhr war das Thema erledigt. Allerdings hatte ich keine Lust auf Kellersport, der Plan war eventuell nach dem Mittagessen eine erste Probefahrt mit dem neuen Rennrad zu machen. Daher wurde zunächst ein SciFi-Film auf Sky gesehen, aber ich weiß nicht einmal mehr den Filmtitel, irgendwas mit Titan. War nicht gut. Nach dem fantastischen Mittagessen (Filet mit Schinken umwickelt, dazu Kroketten mti Sauce Bernaise) war ich allerdings zu müde. Ein Beitrag dazu hat sicherlich auch das sehr frühe Aufstehen um 6 Uhr geliefert . Auf jeden Fall habe ich ca. 1,5 Stunden auf dem Sofa geschlafen und mir danach das Spiel von Mönchengladbach in Frankfurt zu Gemüte geführt.

Leider nur ein 1:1, man verliert immer mehr den Kontakt zu den beiden Teams an der Spitze. Ich hoffe man bricht nicht ein und sichert zumindest die Teilnahme an der Champions League. In der 2. Liga ist viel für den SCP gelaufen: HSV nur unentschieden, Niederlage von St. Pauli, Kiel Unentschieden usw. Die Folge: Zwischen den Teams auf Platz 1 und 7 liegen gerade mal 7 Punkte. Da Paderborn noch gegen Hamburg, Heidenheim, Berlin, Kiel, sowie St. Pauli spielt, würde ich sagen: Es ist noch sehr viel möglich und ein Aufstieg keine Fan-Utopie. Ich lehne mich mal weit, überaus weit aus dem Fenster: Nach 34 Spieltagen steht der SCP auf Platz 1 oder 2! Ich bleibe der Fahrgemeinschaft übrigens treu. Wir wohnen sehr nahe beieinander, so dass kaum Zeit verloren wird, und das Geld kann man nicht einfacher sparen. Zudem wird die Fahrleistung vom Elch gehörig reduziert, was im Hinblick auf die Finanzierung wichtig ist. Nachteil: Ich kann nicht laut Musik hören.

In dem Sinne, morgen fährt Andreas,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 17. Februar 2019 - 21:40:09
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:712260
Besuche:134379
(25. Mai : 16:57)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2309 sek, 0.0272 davon für Abfragen