http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 19 Februar 2019
Back on Folter track
Back on Folter track,

ich war diszipliniert und bin direkt nach dem Abendessen in den Folterkeller gestiegen. Brav wurde das Ergometer gesattelt, gegen RaBo-Spritzwasser geschützt und die Rockmusik angeschaltet: Es sind am Ende 92 Minuten bei 180 Watt geworden, ich bin sehr zufrieden mit mir. Vor allem, weil ich ohne größere Probleme durchgehalten habe und konditionell länger hätte treten können. Allerdings hat sich leider wieder die dämliche linke Achillessehne gemeldet, keine starken Schmerzen, aber bemerkbar. Positiv: Gestern und in den ersten 60 Minuten hatte ich keine Probleme, jetzt am Schreibtisch spüre ich kaum noch etwas. Es scheint doch eine Überlastung zu sein und daher ist es besser nicht gleich zu übertreiben. Schließlich plane ich ab sofort wieder täglichen Sport. In meinem Rücken läuft das Spiel von Bayern in Liverpool (in UHD ). Bis jetzt schlagen sich die Münchner bravourös, allerdings halte ich eher zu den Reds. Wenn an der Anfield Road die weltweite Fußballhymne schlechthin gespielt wird, läuft es einem eiskalt den Rücken herunter!

Jetzt komme ich zum großen Jubiläum: Wie immer jährt sich am 19. Februar mein großer Tag, vor genau 13 Jahren bin ich mit meiner Homepage live gegangen. Na gut, die erste Version vom CMS e107 ist in die Jahre gekommen, es sieht alles ein wenig altbacken sowie old-style aus, aber ich liebe meine Seiten und ich werde keine Modernisierung durchführen. Wem es nicht gefällt, bleibt einfach weg, ich zwinge keine auf die Seite zu kommen. Ein bisschen stolz bin ich schon, 13 Jahre sind eine sehr lange Zeit und es ist im Laufe der Zeit viel passiert, die 3 Kinder sind erwachsen geworden, ich habe einige Jobs und Erfahrungen hinter mir, Fußball ist weiterhin meine Leidenschaft und ich fahre einen Tiguan . Apropos, morgen bin ich an der Reihe und die PxC-Fahrgemeinschaft wird mit dem VW-Elch zum Schreibtisch gefahren.

You'll never walk alone, vor allem nicht auf diesen meinen Seiten ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 19. Februar 2019 - 21:32:02
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:711915
Besuche:134280
(22. Mai : 01:31)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2512 sek, 0.0398 davon für Abfragen