http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 20 Februar 2019
Lost on track
Lost on track,

ich bin ein körperliches altes Wrack : Die Beine schmerzen, der linke Achilles sowieso und eigentlich befinde ich mich in einem permanenten tiefen Wintermüdigkeitsloch. Ich könnte einfach nur schlafen und das bereits frühmorgens direkt nach dem Aufstehen. Außerdem hat es dank der 2 Mitfahrer im Büro etwas länger bis zum Feierabend gedauert, ich war erst kurz vor 18 Uhr zu Hause. Wenn ich 10 Monate zurückdenke: Sehr erstaunlich, wie schnell man sich an ein Arbeitsende gegen 16:30 Uhr gewöhnen kann, früher wäre das mind. ein halber Tag Urlaub gewesen . Ich denke ich habe meine Beichte genügend vorbereitet: Es hat keinerlei Sport gegeben und ich habe über 2 Stunden schlafend auf dem Sofa gelegen. Aber morgen werde ich wieder zuschlagen!!! Mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten, es juckt mich allerdings extrem in den Fingern doch das Upgrade auf openSUSE 15.0 zu machen. Vielleicht fange ich mit dem Rootserver bei OVH an. Mal sehen, ob ich das nach Blogerstellung angehen werde.

Wenn es dem Esel zu gut geht, begibt er sich eben sofort aufs Eis . Meine Galaxy Watch wird ja kabellos aufgeladen. Das ist mir klar geworden bei den Präsentationen zur neuen Watch Active. Hmm, dachte ich mir, dann müsste ich die mit der kabellosen Ladestation für mein G7 aufladen können. Gedacht, gemacht: Es wird auch etwas erkannt, die Station blinkt in Grün, aber es wird nichts geladen. Das muss etwas mit fast charge, und welches Netzteil man an der Station anschließt, zu tun haben. Ich denke ich werde es bei der Erkenntnis bleiben lassen und nicht weitere Forschungen anstellen. Man sollte in meinem Alter wissen, wann es genug ist und man aufgeben sollte. Ich könnte aber auch morgen beim Sport darüber nachdenken. Ach ja, dank dem platten Vorderreifen war de VW-Elch ja ohne Reifendichtmittel. Das Thema ist erledigt: Die Neulieferung vom Mittel ist erfolgt und der nächste Nagel im Reifen kann kommen.

Ich werde ein wenig S04 und deren gnadenlose Chancenlosigkeit gegen ManCity verfolgen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 20. Februar 2019 - 21:45:39
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Counter
Bis heute:
Hits:707034
Besuche:132450
(25. Mär : 08:38)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2578 sek, 0.0258 davon für Abfragen