http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 25 Februar 2019
Antizyklisches Verhalten
Antizyklisches Verhalten,

von Zeit zu Zeit muss man im gewohnten Tagesablauf etwas verändern, um etwas zu verändern. Das frühe Aufstehen war weniger geplant, aber ich konnte einen Großteil der Zeitung bereits um 5:45 Uhr lesen. Vielleicht bereitet mein Körper sich auf die Sommermonate und die morgendlichen Strandspaziergänge auf Usedom vor . Auf jeden Fall war ich tagsüber erstaunlich fit und konnte nach Feierabend schnell den Rest der Zeitung lesen, um ein kurzes Powernapping auf dem Sofa einzulegen. Kurz nach 18 Uhr war Abendessen erledigt, ich nur wenig müde und ich hatte keine Ausreden mehr, es ging ab in den Keller auf das Ergometer. Und, zu meiner großen Überraschung ist der Körper immer noch topfit, die Beine waren flink und ausdauernd. Voller Optimismus hatte ich das Ergometer auf 185 Watt eingestellt und konnte diese Topleistung exakt 105 Minuten problemlos treten! Ich finde das schon recht erstaunlich, ich habe im Januar und Februar nicht allzu viel gemacht, trotzdem habe ich keinen Substanzverlust und auch kaum beim Gewicht zugelegt.

Trotzdem wird ab sofort regelmäßig wieder trainiert, die MSR ist schließlich nur noch 12 Wochen entfernt und ich will mir auf den 300km keine Blöße geben . Weiteres Thema, unser Gaslieferant erhöht die Preise und zwar relativ kräftig. Andererseits sind andere Anbieter nur unwesentlich günstiger, auf 12 Monate gerechnet könnten wir gerade mal 30€ sparen. Auf der einen Seite sind die Stadtwerke Flensburg bekannt und ich bin seit 12 Monaten ein zufriedener Kunde, auf der anderen Seite wäre der neue Lieferant mir völlig unbekannt. Ich denke wir werden in Flensburg bleiben, ist halt der Norden. Natives IPv6 über die Fritz!Box und 1&1 bin ich noch nicht angegangen, aber ich habe mich bereits eingelesen und einen Plan. Im Laufe der Woche wird ein neuer Versuch gestartet.

Der Rootserver läuft wieder klaglos, kein Wunder, ich habe ja auch nichts mehr gemacht ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 25. Februar 2019 - 21:19:42
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:711995
Besuche:134288
(22. Mai : 14:37)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2334 sek, 0.0272 davon für Abfragen