http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 21 März 2019
iOS-Bergmodus-Hierbas
iOS-Bergmodus-Hierbas,

das Chaos ist leider nicht geringer geworden, die Apple-Fraktion im Haus beschwert sich weiterhin über schlechte Internet-Connectivity. Dabei habe ich überall (wo möglich) die aktuelle Firmware oder Laborversion installiert. Es wird einfach nicht besser. Sollte es wirklich ein Bug in IOS/MacOS sein, wären mir aber auch die Hände gebunden... Vieles deutet daraufhin, denn mit meinem Android-Smartphone (oder auch den diversen Einplatinencomputern wer Nano Pi oder Raspi3) habe ich keine Probleme. Es geht halt nichts über Linux und dessen Derivate . Foltersport hat es auch gegeben, allerdings war ich kurz davor doch noch auf dem Sofa ein Nickerchen zu machen. Das war mir aber zu blöde, 2 Tage in Folge ohne Sport gehen einfach nicht. Somit sind es doch 121 Minuten im Bergmodus mit exakt 60km geworden. Der Bergmodus klappt immer besser, die Oberschenkel stellen sich immer besser auf die stärkere Belastung ein. Es wird der Tag kommen, an dem ich nur noch im Alpenmodus fahren kann .

Das Wochenende ist fast erreicht, noch knapp 17 Stunden bis zum Feierabend. Es war erneut eine lange und auch anstrengende Woche, von daher ist das Wochenende mehr als verdient. Das Wetter ist fantastisch, es waren fast frühlingshafte Bedingungen: Sonne, relativ warm und gar kein Wind. Sollte das am Wochenende ebenfalls so sein, könnte endlich die erste Ausfahrt mit dem neuen Rennrad auf dem Sportfahrplan stehen. Leider sieht es Stand jetzt für Samstag eher recht wolkig und ein paar Grad kühler aus. Abwarten, vielleicht stimmt die Vorhersage auch nicht. Eine weitere Ladung 3xHierbas ist bestellt, ich glaube ich bin süchtig nach dem Zeug. Es gibt kaum etwas herrlicheres als ein Glas mit dem Kräuterlikör. Leider werde ich das nicht bei einem Bundesligaspiel genießen können aufgrund der dämlichen Länderspielpause .

Die Vorfreude auf das morgige Störtebeker ist groß, ein bisschen Usedom-Feeling mit Bernstein-Weizen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 21. März 2019 - 22:06:52
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:708968
Besuche:133078
(22. Apr : 18:58)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2731 sek, 0.0265 davon für Abfragen