http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 22 März 2019
Aufräumarbeiten
Aufräumarbeiten,

ich kämpfe weiterhin mit der Umstellung der SSID. Heute wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass der Drucker nicht mehr funktioniert. Gut, geht auch schlecht, wenn die alte SSID benutzt wird... Zudem hatte das(?) TV vom Großen kein Internet, auch das habe ich gefixed. Immerhin wurde mir von ihm bestätigt, dass sein iPhone X wieder funktioniert. Ein Lichtblick!!! Sport hat es gegeben! Nach den WLAN-Korrekturen bin ich ziemlich spät um 19 Uhr in den Folterkeller gestiegen und habe 103 Minuten mit 180 Watt auf dem Ergometer getreten. Nicht viel, aber besser als nichts. Dabei habe ich ein neues Angebot vom Amazon Music gehört: Die deutschen Charts gibt es jetzt ab dem Jahrgang 1978. Ich bin direkt mit 78 gestartet, erschreckend, wie viele Songs ich erkannt habe und kenne, noch viel erschreckender, wie viel Schrott dabei ist (Euro-Disco, Vadder Abraham, The Teens usw.). Ich werde mich in den nächsten Tagen Jahr für Jahr voran kämpfen.

Früher war halt nicht alles Gold, es war viel Schrott dabei, auch wenn man das verdrängt und die alten Zeiten glorifiziert (damals war das noch Musik, heute gibt es nur Mist usw.). Das Wetter heute wäre perfekt gewesen für die erste Ausfahrt mit dem neuen Rennrad: 20 Grad, Sonnenschein pur und kein Wind. Aber: Sofaschlaf, WLAN und es wird immer noch recht früh dunkel. Wenn schon muss sich die erste Fahrt lohnen, Minimum 4 Stunden und 100km wären meine Ziele. Ich denke, das letzte März-Wochenende wird mein Ziel für die Rad-Premiere in 2019. Und das Wochenende danach erfolgt der offizielle Start in die Radsaison 2019 mit der Tour rund um Niese sowie den Kötterberg (60km), organisiert von einem Kollegen. Der Plan für das Wochenende: Viel Sport, rund 5 1/2 Stunden auf dem Ergometer, stur mit 180 Watt, viel Essen und ab dem Mittagessen nur noch Filme auf Sky.

Sounds like a plan,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 22. März 2019 - 22:42:15
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:708967
Besuche:133077
(22. Apr : 18:21)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3140 sek, 0.0293 davon für Abfragen