http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 23 März 2019
Fremdschämen
Fremdschämen,

seit gestern höre ich die offiziellen deutschen Charts seit 1978, heute habe ich mich durch 79 sowie 80 gewühlt. Welche Songs manchmal gespielt werden, geht auf keine Kuhhaut. Man denkt sich: Das war ein Hit, das wurde vor 40 Jahren gehört (und auch gekauft)?!? Manche Songs sind unhörbar und eine Zumutung, ich denke an Euro-Disco von Eruption/Luv und den deutschen Schlager zu der Zeit (Henry oder Andrea Jürgens). Einfach nur schrecklich und ich habe häufig schnell zu Alexa gesagt: Weiter! Morgen werde ich das Jahr 1981 angehen. Damit kommen wir zum wichtigsten Thema: Folterkeller! Ich bin mächtig stolz auf mich, es sind in 4 Einheiten 172 Minuten mit 180 Watt auf dem Ergometer geworden! Das dürfte neuer Rekord mit der Wattzahl sein. Meine Oberschenkel sind allerdings im Moment auch Apfelmus und es ist mir ein Rätsel, wie ich morgen auch nur eine Umdrehung auf dem Ergometer schaffen soll. Die neue Hierbas-Lieferung ist angekommen, das Zeug ist einfach nur geil und zu lecker.

Direkt am frühen Morgen (vor einem relativ späten Kellerstart um 8:45 Uhr...) habe ich in meiner IT kleinere Themen erledigt. Nicht wichtig, aber hat mich genervt: Der Cubietruck war mit http-Port 8080 nicht erreichbar (Firewall), motd auf einem der Nano's wurde nicht ausgeführt (stellt man in den pam-Skripten für login sowie sshd ein), beim Fritz!Mesh das WLAN 2,4GHz mit "802.11n+b+g" freigeben (wichtig für die Waage) sowie die neueste, in der letzten Nacht gebastelte Freetz-Laborversion einspielen. Es gibt immer etwas zu tun. Was bin ich froh beruflich nichts mit IT zu tun zu haben . Da mittlerweile jedes Gerät irgendwie im Netz hängt (ich bin bei rund 100 Devices mit einer IP-Adresse!), wird die Materie immer komplexer. Auf Sky habe ich 2 Filme gesehen, aber bei beiden war ich eher froh als der Abspann erreicht war. Mir fehlt der Fußball, also der echte, nicht Länderspiele, sondern die Bundesliga.

Probefahrt mit dem neuen Rennrad ist weiterhin nicht möglich ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 23. März 2019 - 22:31:37
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:708967
Besuche:133077
(22. Apr : 18:06)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2507 sek, 0.0293 davon für Abfragen