http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 28 März 2019
Sommerzeitvorbereitung
Sommerzeitvorbereitung,

das scheint mein Körper im Moment zu betreiben : Wach werden um 5:17 Uhr, ab nach unten in das Wohnzimmer und Zeitung lesen. Was mich an der Entwicklung wundert: Ich bin weder morgens noch abends müde, ich bin einfach topfit. Wie auch jetzt, ich merke gar nichts davon seit über 16 Stunden auf den Beinen zu sein. Was gut daran ist: Ich hatte keinerlei Ausrede gegen Kellersport und habe 125 Minuten im Sattel auf dem Ergometer gesessen (und getreten). Ich habe mich wieder für den Bergmodus entschieden, es ist eine Art von Hassliebe. Am Ende sind 1.746kcal und 61km geworden . Aktuell schmerzen die Oberschenkel ein wenig, aber es ist eine wohlige Müdigkeit. Am Samstag soll es endlich mit dem neuen Rennrad auf die Piste gehen, es ist Frühling vorausgesagt! Morgen Abend werde ich das Rad noch einmal prüfen (Akku aufgeladen, neue Firmware vorhanden, Reifendruck und den richtigen Halbautomatismus einstellen), d.h. ich werde mit dem Notebook neben dem Vitus hocken.

Das WLAN rennt komischerweise derzeit stabil, zumindest der Octopus hat keine Verbindungsprobleme. So ein Mesh ist auch nur ein Mensch und muss sich einpendeln , mal im Ernst, ich habe keine Ahnung wieso warum weshalb es jetzt läuft. Morgen werde ich wahrscheinlich das Gegenteil berichten. Auf jeden Fall habe ich die Investition in eine 7590er zunächst auf Eis gelegt. Ich futtere gerade die Reste der Salzstangen, der alternative Aufmacher wäre gewesen: Salz und Sport, aber das frühe Aufstehen hat sich durchgesetzt. Noch mal zurück zur Sommerzeit, in der Nacht auf Sonntag wird der Quatsch wieder gemacht. Schön ist: Abends ist es eine Stunde länger hell und ich kann auch nach Feierabend mit dem Rennrad auf die Piste gehen. Der Nachteil: Die Umstellung, ich empfinde das jedes Jahr als Qual.

Ich bin gespannt, wann ich am Freitag aufstehen werde! Ist aber auch egal, weil um 15 Uhr Feierabend ist,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 28. März 2019 - 21:52:11
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:708967
Besuche:133077
(22. Apr : 18:06)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2567 sek, 0.0295 davon für Abfragen