http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 04 April 2019
Sommerblues
Sommerblues,

ich gewöhne mich anscheinend langsam an die Sommerzeit, ich bin erneut vor 6 Uhr aufgewacht, habe die Hälfte der Zeitung gelesen und war abends trotzdem fit, d.h. keine Ausrede keinen Sport zu machen. Da unsere Fahrgemeinschaft geschlossen für einen Donnerstag relativ zeitig Feierabend machen wollte, war ich bereits kurz nach 18 Uhr im Folterkeller: 124 Minuten auf dem Ergometer im Alpenmodus, d.h. 1.823kcal und 62km mit unbekannter Wattzahl. Aber es dürfte sich im Bereich von 180 Watt bewegt haben. Derzeitig bin ich entsprechend müde, aber es hat Spaß gemacht. Weniger Spaß haben die Chartsjahre 1987-1989 auf Amazon Music gemacht: Es wurden gerade mal 1-4 Songs pro Jahrgang gespielt, echt tolle Charts . Sooo schlecht waren die Jahrgänge auch nicht . Ich habe daher auf meine bewährte Playlist zurückgegriffen.

Das Wochenende soll wettertechnisch hervorragend werden: Um die 20 Grad mit viel Sonne, ich werde also am Samstag eine Radtour machen und am Sonntag steht der Start in die Radsaison mit ca. 30 Kollegen an. Wir treffen uns in Niese (Lippe, Nähe Kötterberg) und fahren rund 60km gemeinsam. Vom Wetter her ist das Timing perfekt und ich freue mich immens! Tja, und dann haben wir bald schon Ostern, danach folgt relativ schnell der 1. Mai, wir sind in Prag und schon steht Usedom vor der Tür. Die nächsten 7 Wochen werden wie im Flug vergehen . Ich muss allerdings für MSR und Rügen Rundfahrt noch besser in Form kommen. Das SCP-Trikot ist bereits(!) bei mir angekommen, gegen Mittag lag die Abholbestätigung im Postkasten und ich habe die Frau des Hauses sofort zum Stadion geschickt. Mein Trikot mit "65 - RABO" ist etwas zu groß, XXL statt XXXL wäre besser gewesen, aber es geht noch. Ich freue mich schon auf Samstag, wenn ich mit Trikot vor dem TV sitze und das Spiel in Sandhausen verfolge.

Ich träume bereits davon, mir auch noch ein Trikot von Gladbach zu bestellen, die gibt es momentan auch im Sonderangebot für 20€ weniger,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 04. April 2019 - 21:40:57
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791236
Besuche:171642
(29. Mär : 13:03)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1448 sek, 0.0201 davon für Abfragen