http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 21 April 2019
Raddiebstahl
Raddiebstahl,

mal wieder wurden gleich 2 Fahrräder von unserem Stellplatz gestohlen . Gut, es ist natürlich blöde, wenn die Räder nicht ausreichend gesichert werden. Auf der anderen Seite verstehe ich es einfach nicht, da: Unser Haus liegt nicht direkt an der Straße, sondern man muss einen kleinen, rund 30m langen Weg gehen, der genau zu 2 Häusern führt. Man muss also wissen, wohin mal will. Ich glaube nicht, dass die vielen Räder bei uns (bestimmt 6-7 Räder in den letzten Jahren!) gestohlen werden, um Geld zu machen (sooo teuer und neuwertig sind die halt nicht), sondern weil jemand nächtens keine Lust hat zu gehen und schneller vorwärts kommen will (Studenten mit Blödsinn im Kopf?!? Nein, ich habe keine Vorurteile ). Auf jeden Fall werden jetzt Maßnahmen ergriffen: Kurzfristig habe ich das Schloss der Gartenhütte repariert. Mittelfristig werde ich am Stellplatz eine Außenkamera installieren, es gibt Kombigeräte, d.h. Außenleuchte und Bewegungsmelder mit Kamera in einem Gehäuse. Kostet rund 200€, aber ich habe echt die Schnauze voll. Mein super Rennrad werde ich immer im Haus unterstellen, ich habe keine Lust auf einen Verlust von so viel Geld.

Kommen wir zu angenehmeren Dingen: Wir haben gegrillt! Es war echt lecker in der prallen Sonne, die Kohle und ich haben geglüht . Ich habe von unterwegs angerufen: Bin in ~20 Minuten zu Hause, Ihr könnt den Grill starten! Wie geplant habe ich eine lange Tour gemacht, es sind am Ende 119km geworden!! Ich war bis nach Borgentreich, zurück ging es über Warburg und die schöne Landstraße bis Altenbeken. Einmal komplett durch das Eggegebirge sowie die Warburger Börde. Es war eine schöne Tour bei herrlichstem Wetter. So toll, dass ich mir die Oberarme in der Sonne verbrannt habe. Aber egal, morgen wird es eine weitere Tour geben, allerdings plane ich nur eine kurze Runde von 60-70km in Richtung Lippe und Höxter. Meine Beine sind nach drei Tagen ziemlicher Murks. Wenn der morgige Plan aufgeht, werde ich über Ostern 360km gemacht haben. Ich denke, ich bin für die MSR und den Rügener Radmarathon gerüstet!

Ach übrigens, in Karlshagen wurde am Strand die kleine Bude für die Korbvermietung und Verkauf von Essen und Getränken aufgebaut. Zudem stehen die ersten Strandkörbe und bei dem tollen Wetter war jede Menge los am Strand. Da kommt Vorfreude auf, nur noch 4 1/2 Wochen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 21. April 2019 - 21:35:30
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:711835
Besuche:134256
(21. Mai : 08:50)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2460 sek, 0.0273 davon für Abfragen