http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 25 April 2019
Abendlicher Quickie
Abendlicher Quickie,

ich war früh zu Hause (17:20 Uhr), die Zeitung schnell gelesen und das Abendessen erledigt. Zudem, der wichtigste Punkt: Das Wetter war durchaus tauglich für eine Rennradtour, recht warm, kein Regen, kein Wind, nur ein paar Wolken. Somit fiel mir keine Ausrede ein, ich habe mich schnell umgezogen und bin auf die Piste gegangen: Eine schnelle Tour über Altenbeken nach Horn und Veldrom, weiter nach Altenbeken ab nach Hause. Auf den Kopf >60km, die ich in knapp über 2 Stunden abgerissen habe. Meine Beine waren also wieder frisch und ich habe das bei jedem Tritt gemerkt, die 2 Tage Pause haben ein kleines Wunder bewirkt. Obwohl, ein Quickie war es mit 2 Stunden und 60km an einem Wochentag wahrlich nicht. Wie halt bei mir in jeder Lebenssituation üblich . Zwischendurch hatte ich allerdings Bedenken, ob ich es ohne Licht bis zum Sonnenuntergang wieder in den Engernweg schaffe. Allerdings ist die zweite Streckenhälfte immer schneller, weil es bergab geht mit Rückenwind. Kurz vor 20:30 Uhr war der Ausritt erledigt.

Die drei Fritz-Geräte habe ich letzte Nacht noch in FHEM integriert, mir fällt nichts mehr ein, was ich in mein Smart Home noch einbauen könnte. Morgen bekommt mein VW-Elch endlich die Sommerreifen aufgezogen. Soeben wurden die Reifen in den Zafira geladen, die Frau und ich treffen uns morgen direkt nach Feierabend um 16 Uhr beim Schrauber des Vertrauens. Wenn der Tiguan neu beringt ist, ist die dunkle, fiese Jahreszeit endgültig vorbei. Und danach fängt endlich das Wochenende an, an dem ich leider in meinen Folterkeller steigen muss: Es wird deutlich kühler mit viel Regen. Togal, Hauptsache frei. Letzte Info des Tages: Es läuft wieder eine gigantische Spam-Welle, es sind hier heute fast 10.000 Mails angekommen. Seit 4 Stunden rennt mein Server und baut die Queue ab... Kann man diesem Scheiß nicht endlich mal das Handwerk legen?!?

Quickies forever. Mal sehen, ob jetzt mehr Suchen von Google&Co. hier landen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 25. April 2019 - 22:07:10
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:711839
Besuche:134257
(21. Mai : 09:45)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2563 sek, 0.0266 davon für Abfragen