http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 26 April 2019
97 Minuten Alpenmodus
97 Minuten Alpenmodus,

aufgrund schlechten Wetters war ich gezwungen in den Keller auszuweichen. Gut, ich hätte auch auf dem Sofa schlafen können, aber Sport war alternativlos (wobei ehrlich geschrieben: Es gab wie fast immer auf einem Freitag einen frühen Feierabend und vor dem Abendessen habe ich noch ein Nickerchen gemacht). Aber es hat nicht wirklich Spaß gemacht, mit dem Rennrad durch die freie Natur zu fahren, macht viel mehr Freude. Nach der Naturfreiheit ist der Ergometer-Sattel mehr eine Quälerei. Aber um mich völligst zu quälen , habe ich auch noch den Bergmodus eingeschaltet. Es wundert mich immer wieder, wie sehr ich im Keller schwitze und wie wenig es auf dem Rennrad ist (Fahrtwind!). Aber ich fühle mich aktuell richtig wohlig müde. Am Wochenende kann es leider auch keine Radtouren geben (Regen und recht kühl), so dass ich weiterhin in den Folterkeller gehen muss. Das einzig Wahre auf dem Ergometer: Man kann Musik hören und es gab Rock der 70er.

Der FC Köln hat erneut verloren: Will denn keiner Erster und Meister der 2. Liga werden?! Gut, wenn niemand will, wird das der SCP ausnutzen! Paderborn wird nicht nur direkt aufsteigen, sondern auch noch auf Platz 1! Köln wird keinen Sieg mehr holen, Paderborn aber die letzten vier Spiele siegreich gestalten. Schwupps, sind wir auf Platz 1! Das ist mein Plan und auf einen RaBo ist zu hören . Meinem VW-Elch wurden endlich die Sommer-Alu-Schlappen aufgezogen: Um 16 Uhr hatte ich den Termin, 15:10 Uhr sind wir in den Feierabend gegangen und Punkt 15:59 Uhr stand ich bei Meister Koch-Basic auf dem Parkplatz. Um 16:30 Uhr war alles erledigt: Die Reifen waren gewechselt, wir waren wieder zu Hause und die Winterreifen im Keller eingelagert. Aber ich wundere mich jedes Mal, wie schwer ein Reifen inkl. Felge vom Tiguan ist. Man hebt sich fast einen Bruch beim Transport aus und in den Keller.

Ich kann das Heimspiel vom SCP gegen Heidenheim kaum erwarten. Warum ist das Spiel nicht am Samstag, fragt sich,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 26. April 2019 - 22:06:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:711835
Besuche:134256
(21. Mai : 08:53)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2534 sek, 0.0270 davon für Abfragen