http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 27 April 2019
Fotos-Niederlagen-Folterkeller
Fotos-Niederlagen-Folterkeller

und damit ist mein Tagesprogramm bereits beschrieben. Ach ja, bevor ich es vergesse, es gab noch 2 Filme auf Sky: Mamma Mia Teil 2 (hat mir sehr gut gefallen, ich mag Abba, und ich hätte echt Spaß an einem Urlaub auf einer griechischen Insel!) und ein Horrorstreifen, Titel vergessen. Kommen wir jetzt zu elementar wichtigen Themen: Bevor der nächste Urlaub beginnt, endlich wieder Karlshagen , habe ich nach einigen Monaten die besten Fotos vom letzten Urlaub gesichtet sowie auf dieser meiner Homepage hochgeladen, viel Spaß damit: Peguera 2018!!! Es sind viele Impressionen von den Radtouren im Gebirge dabei, beim Sichten habe ich richtig Lust auf einen erneuten Rad-Mallorca-Urlaub bekommen. Mal sehen, ob ich die Frau für einen weiteren Urlaub im November begeistern kann. Von mir aus gerne wiederum nach Peguera ins gleiche Hotel.

Aufgrund schlechten Wetters bin ich in den Folterkeller ausgewichen und habe 156 Minuten bei 170 Watt auf dem Ergometer gesessen. Das war nicht schlecht, es hat dank Rock der 80er durchaus Spaß gemacht, aber das ist wahrlich kein Ersatz für eine echte Rennradtour. Morgen soll die Sonne scheinen, es aber kalt bleiben. Mal sehen, wie kalt das kalt ist. Vielleicht mache ich trotzdem eine Tour mit meinem Rennrad. Das Ergometer hat leider im Motorenraum komische Geräusche von sich gegeben, als ob es den Geist aufgibt . Ich hoffe nicht, falls doch muss ich mal sehen, wie lange die Garantie ist. Mit Sicherheit 2 Jahre, aber auf der anderen Seite ist das Gerät ziemlich verrostet. Das letzte Thema: Beide Borussen haben verloren, meine Gladbacher haben sich irgendwie in die Niederlage ergeben, keine echte Chance gehabt und ein halbes Eigentor erzielt. Der BVB hat das Derby gegen Schalke mit 2:4 verloren, dazu zwei glatt rote Karten. Ich denke, das war es endgültig mit der Meisterschaft, die Bayern werden erneut die Schale holen.

Somit bleibt nur die Hoffnung auf den SCP morgen, 2 Wunschergebnisse: Der SCP holt einen Heimsieg gegen Heidenheim und der HSV verliert bei Union. Dann wären wir auf Platz 2 ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 27. April 2019 - 22:20:32
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:711834
Besuche:134255
(21. Mai : 08:35)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2513 sek, 0.0275 davon für Abfragen