http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 23 Mai 2019
Reichweite 10km
Reichweite 10km,

den Aufmacher finde ich wesentlich besser als das übliche Urlaubär. Worum geht es: Mit der Reserve im Tank vom VW-Elch habe ich es heute auf die Spitze getrieben. Als ich meinen frühen Feierabend in Blomberg angetreten habe, zeigte die Reichweitenanzeige noch 45km. Ja, gut, nach Paderborn sind es 40km, was tun, Risiko oder nicht?? Ich spiele gerne, also bin ich mit fast leerem Tank in das heimatliche Paderborn gefahren und zwar wie auf Eiern . Ergebnis: Der Tank reichte noch für 10km, als ich auf den Hof der SB-Tankstelle gefahren bin. Die Belohnung: 1,219€ pro Liter Diesel. Ich denke es ist ein Rekord für mich, ich habe 59 Liter getankt. Zudem wurde der Reifendruck kontrolliert, der Tiguan war fertig für die Urlaubsreise. Ach ja, es war zwar ein stressiger Tag, und ich habe nicht alle Punkte abarbeiten können (aber recht viele!), aber ich habe wie geplant gegen 15:15 Uhr die Urlaubsphase angetreten. Kurz nach 16 Uhr war ich zu Hause, Zeitung lesen und eigentlich wollte ich auf dem Sofa einschlafen. Aber dann kam die Frau um die Ecke: Sollen wir nicht die letzte Folge von GoT sehen?!?

Gut, ich musste mich nicht schlagen lassen, dieses Mal nicht . Die ~75 Minuten haben ein versöhnliches Ende mit der 8. Staffel gebracht, die Auflösungen und das Ende haben mir gefallen. Ich bin gespannt, ob es jemals ein Prequel oder eine 9. Staffel geben wird (hoffentlich!). Eigentlich schreit alles danach, wie wird sich der neue König Bran schlagen?! Was wird Sansa machen? Gestohlen bleiben kann mir Jon Snow, der kann in der Nachtwache verschimmeln. Sport hat es natürlich nicht gegeben, denn ich musste alles für die Radtouren sowie den Urlaub einpacken und im VW-Elch verstauen. Es ist unglaublich, was ich alles an Sportutensilien im Auto dabei haben werde. Aber: Ich bin bereit für die 300km der MSR! Ich kann es nicht glauben, morgen früh um 8 fahre ich los (alleine, der Rest kommt am Samstag im zweiten Tiguan nach) und in 24 Stunden radele ich durch die Seenplatte von Mecklenburg-Vorpommern. Hoffentlich habe ich die ersten 60km bereits hinter mir.

Noch mehr als auf MSR freue ich mich auf Karlshagen, nach 8 langen Monaten werden wir endlich wieder in der zweiten Heimat sein! Strand, Pizza, tolle Ferienwohnung, die Dünenresidenz, die galaktische Region, alles ruft nach mir,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 23. Mai 2019 - 22:05:21
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
 

Counter
Bis heute:
Hits:713971
Besuche:135065
(21. Jun : 01:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2500 sek, 0.0327 davon für Abfragen