http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 29 Mai 2019
Ende der Trockenheit
Ende der Trockenheit,

ich kam mir vor wie ein Alkoholiker auf Entzug, der unbedingt einen Tropfen haben muss . Ich und kein Computer und kein Internet, das geht einfach gar nicht. Ein Smartphone ist kein echter Ersatz und kann nur das absolute Minimum abdecken wie z.B. Mails checken und ein bisschen surfen. Aber die Übergabe vom Netzteil hat sich natürlich als nicht einfach erwiesen: Wir kamen vom Ausflug zurück, mehr dazu später, und es lag dieser dämliche gelbe Zettel im Kasten. DHL konnte nicht zustellen, Abholung nächsten Werktag in der Strandstr. 22! Was soll denn der Mist??? Seit wann muss ein Brief übergeben und eine Unterschrift geleistet werden?? Nachdem die Frau des Hauses den morgigen Feiertag erwähnt hatte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ich müsste bis Freitag warten, das geht überhaupt nicht! Also auf gut Glück in die Strandstrasse fahren und tatsächlich war der Brief vor Ort . Somit hat das Netzleben mich wieder.

Kommen wir zu dem Ausflug: Frau sowie Sohn sind mit Tagesticket der ÜBB nach Heringsdorf, Ahlbeck bis Swinemünde gefahren, der vorbildliche Vater umweltbewusst mit dem Rennrad. Die Hinfahrt war extrem einfach und schnell dank Rückenwind, ich war zeitgleich mit den beiden an der Seebrücke. Die Beine waren ausgeruht, die MSR wirklich gut verarbeitet. In Polen wurde eingekauft und gegessen (erneut Schaschlik mit Pommes weiß, neues Leib- und Magengericht) und kurz nach 14 Uhr bin ich auf die Rückfahrt gegangen. Ich bin fast gestorben aufgrund des starken Gegenwindes, es waren nur rund 20km/h im Durchschnitt möglich. Am Samstag soll es auch windig sein und es ist mir ein Rätsel, wie ich die Rügen Rund überstehen soll . Auf jeden Fall muss ich mich morgen erholen. Auf Usedom ist viel mehr los, die Straßen waren sehr voll und viele Nachbarhäuser/Wohnungen sind vor dem langen Wochenende auf einmal belegt. Und ich dachte schon, in Karlshagen ist dieses Jahr tote Hose...

Die fehlenden Beiträge der letzten Tage werden schrittweise nachgeholt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 29. Mai 2019 - 21:10:23
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
 

Counter
Bis heute:
Hits:713971
Besuche:135065
(21. Jun : 01:53)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2440 sek, 0.0287 davon für Abfragen