http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 27 Mai 2019
Faules Rügen
Faules Rügen,

es war ein richtig fauler Tag. Frau und der Große wollten unbedingt nach Rügen und sich die Highlights der Insel (Prora, Kreidefelsen, Binz etc.) sowie Stralsund ansehen. Da ich alles bereits vor 4 Jahren gesehen und außerdem am Samstag 200km Zeit habe, mich intensiv mit der Insel auseinanderzusetzen, bin ich in der Ferienwohnung geblieben und habe auf dem Sofa abgehangen (an Strand war nicht zu denken), u.a. bin ich mit dem zweiten Band der Cormoran-Strike-Reihe angefangen. Der Seidenspinner ist erneut ein sehr guter Krimi und einfach spannend sowie gut geschrieben. Ich warte auf eine Verfilmung der Bücher! Das Rennrad steht weiterhin in der Gartenhütte, meine Beine lassen noch keine Tour zu. Aber man wird öfter auf das Rad angesprochen, die Leute wollen es teilweise hoch heben und können das Gewicht nicht glauben. Scheint ein Hingucker zu sein.

Die MSR war ein großes Ereignis in meinem Leben und lässt mich noch nicht komplett los. Daher habe ich die gefahrene Strecke, sauber protokolliert von der Galaxy Watch, als Screenshot auf dem G7 gespeichert und stelle den Verlauf zur Verfügung:


Direkt vor dem Start dachte ich noch: Auf was hast du dich eingelassen, das wirst du niemals schaffen, wie kann man so bescheuert sein und 300km durch die Nacht von MeckPom fahren?? Aber jetzt bin ich froh und stolz es gemacht zu haben, außerdem habe ich Blut geleckt: Ich will weitere solcher Marathons fahren. Ich muss nur in Form bleiben.

Das Wetter bleibt bescheiden,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 27. Mai 2019 - 22:50:38
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
 

Counter
Bis heute:
Hits:713971
Besuche:135065
(21. Jun : 01:35)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.5118 sek, 0.0384 davon für Abfragen