http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 31 Mai 2019
Rügen-Rund
Rügen-Rund,

ich verspüre eine große, aber auch nervöse Vorfreude: Wie wird mir die Rügen-Rund gefallen? Werde ich die 200km durchstehen und, falls ja, wie? Oder bin ich immer noch zu platt von der MSR? Habe ich mich für die zu schnelle Gruppe gemeldet (28-35km/h)? Hoffentlich gibt es keinen starken Wind, das wäre mein Ende . Von Usedom nach Rügen, genauer nach Binz, sind es Luftlinie nur knapp 40km. Allerdings muss man mit dem VW-Elch einen großen Bogen von 127km über Land fahren. Da der Start um 8:30 Uhr erfolgen soll, müssen wir um 6 Uhr losfahren, um gegen 8 Uhr am Kurplatz von Binz zu sein. Und zwar: Ohne geblitzt zu werden, davon habe ich die Schnauze voll. Die Frau muss sich irgendwie den Tag auf Rügen um die Ohren schlagen . Der Große ist tatsächlich heute Morgen abgefahren und hat nur gute 6 Stunden über die A20 und A7 gebraucht. Das ist angesichts des starken Verkehrs und der LKW wirklich top.

Mal sehen, wie lange wir in einer Woche brauchen werden. Der Tag in Karlshagen war unspektakulär: Regen, viel Wind, wenig Sonne, zu viele Wolken. Wie waren einkaufen, haben im Haus abgehangen und kurz für 1,5 Stunden am Strand für einen Spaziergang. Ab Sonntag soll es aber endlich sommerliches Wetter geben und man wird mich nur noch am Strand finden. Sonne tanken und die kaputten Glieder pflegen. Damit komme ich zur Galaxy Watch: Es hat ein Update der Firmware gegeben, das neue GUI sieht frisch und gut aus, es gefällt mir. Aber obwohl ich zusätzlich alle Sensoren gereinigt habe, funktioniert der Höhenmesser weiterhin nicht... Es wird weder eine Höhe gemessen noch irgendein Meter angezeigt. Auch der Puls wird vor allem beim Sport ausgesprochen unzuverlässig gemessen. Ich denke ich muss mich beim Samsung-Support melden. So ist die Smart-Uhr nicht gebrauchsfähig und unzumutbar. Das nehme ich mir für nach dem Urlaub vor.

Ich habe Respekt vor der morgigen Strecke,
Ralf

PS: Der kluge Radmann baut vor . Ich habe mir am frühen Nachmittag den kleinen rechten Zeh an der Tür vom Badezimmer geprellt. Der ist bereits rot und blau, schmerzt außerdem . Also, wenn ich morgen nicht durchhalte, dann liegt das nur an dem Unfall!
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 31. Mai 2019 - 21:15:27
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
 

Counter
Bis heute:
Hits:713971
Besuche:135065
(21. Jun : 01:15)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2553 sek, 0.0296 davon für Abfragen