http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 28 Mai 2019
Faules Peenemünde
Faules Peenemünde,

das Wetter war frühmorgens schrecklich, es hat Bindfäden geregnet und ich musste den Regenschirm aus dem VW-Elch holen, um zum Bäcker (Emma!) zu gelangen. Ansonsten war es ein ebenso fauler Tag wie gestern: Ich bin in der Ferienwohnung geblieben, habe gelesen, auf das Netzteil gewartet. Der Rest hat einen Ausflug nach Peenemünde gemacht, der Große wollte unbedingt in das Museum zur Historie des Ortes bzw. was vor 80 Jahren im 2. Weltkrieg dort getrieben wurde. Das Wetter muss langsam besser werden, aber ich bin guten Mutes. Betrachten wir einmal Karlshagen selbst, was hat sich in den letzten 8 Monaten seit unserem Urlaub im September getan? Simple Antwort: Im Grunde gar nichts. Die Pläne mit dem Neubau eines großen Hotels haben sich anscheinend zerschlagen. Wenn ich mir ansehe, wie wenig los ist im Ort (mein Eindruck), kann ich das nachvollziehen.

Ansonsten gibt es anscheinend die gleichen Lokale und Restaurants wie in 2018, ich habe auf jeden Fall nicht bemerkt, das etwas geschlossen wurde. Im Strandhotel gibt es leider nachmittags keinen Kaffee und Kuchen mehr, das Restaurant ist nur noch für Hotelgäste und nicht mehr für das allgemeine Publikum geöffnet. Finde ich total schade, ich hatte mich im Vorfeld auf ein Spargelessen auf der Terrasse vom Strandhotel gefreut... Am Strand gibt es auch keine Neuigkeiten, doch, eine positive: Die riesige Rutschenanlage für Kinder ist nicht aufgebaut, das Teil hat mich immer tierisch genervt.

So, mit über einer Woche Verspätung ist auch der letzte fehlende Beitrag fertiggestellt. Dem Netzteil und vor allem meiner Schusseligkeit sei gedankt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 28. Mai 2019 - 22:50:57
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:792223
Besuche:172211
(20. Apr : 17:12)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1320 sek, 0.0167 davon für Abfragen