http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 15 Juni 2019
Wunderschön gnadenlose Radtour
Wunderschön gnadenlose Radtour,

ich habe eine gnadenlose Radtour durchgezogen und war fertig wie nach den 303km der MSR. Es sind 107km geworden, wobei ich die Berge rund um Glashütte und vor allem den Wind unterschätzt habe. Da die Tageszeitung im Moment nicht vor 9 Uhr kommt , bin ich bereits um 7:30 Uhr gestartet und war pünktlich zum Mittagessen wieder zurück. Es war eine wunderschöne Rennradtour: Wie geplant ging es wie üblich über Altenbeken, Langeland, Wöbbel, Schieder bis nach Glashütte. Dort eine starke Steigung (meine Oberschenkel haben geächzt) und zurück über Blomberg, an der B1 entlang, Bad Meinberg, Horn, Feldrom, Altenbeken und endlich ab nach Hause. Morgen werde ich kürzer treten, mein Plan sagt nur 67km, so dass ich in Summe am Wochenende auf ~240km kommen werden, d.h. 80km pro Tag. Es gibt echt schlechtere Wochenenden . Der Rest des Tages ist schnell erzählt: Zwei Filme auf Sky, u.a. Venom aus dem Marvel-Universum, der mir aber nicht gefiel, seltsam uninspiriert, nicht aus einem Guss und keine echte Story.

Erstaunlicherweise ist meine Sky-Festplatte fast leer, ich brauche neuen Stoff. Andererseits, den werde ich in den nächsten Tagen in Form der Steuererklärung haben. Die Unterlagen habe ich bereits zusammengesucht, der Download von der WISO-Steuersoftware rennt und morgen werde ich starten. Der Plan (Informatiker = Das Leben besteht aus Planung und Projekten ) sagt: Ich will die Erklärung 2018 am kommenden langen Wochenende fertig haben. Wie werden wie immer einiges an Erstattungen bekommen, da ich die Kinder seit Jahren nicht mehr auf der Steuerkarte eingetragen habe. Apropos Kinder, die haben heute echten Quatsch gemacht und es ist ein Malheur mit dem Zafira passiert. Mehr schreibe ich an dieser Stelle nicht, sonst rege ich mich ein zweites Mal auf. Nur so viel: Das wird uns richtig viel Geld kosten... Auf jeden Fall hat es einen Einlauf bekommen, ich nenne das Erziehung .

Morgen werde ich fertig sein ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 15. Juni 2019 - 21:40:28
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:715246
Besuche:135614
(15. Jul : 22:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2676 sek, 0.0314 davon für Abfragen