http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 20 Juni 2019
Delta-Tour
Delta-Tour,

obwohl das Wetter durchwachsen war (kühler, wenig bis keine Sonne, viele Wolken), bin ich kurz nach 8 Uhr auf die Straße gegangen. Da es gegen 11 Uhr regnen sollte, hatte ich mich nur für eine kurze Schleife entschlossen: Meine absoluteste Lieblingsstrecke über Langeland, Himmighausen (obwohl es erst kurz nach 9 Uhr war, hat der ältere Mann wieder auf der Bank gesessen. Mittlerweile grüßen wir uns freundlich ), Horn und über Feldrom zurück nach Hause, d.h. exakt 68km. In Benhausen haben die Wolken die Schleusen leicht geöffnet und es gab Hagel. Zum Glück nur kleine Körner und für kurze Zeit. Exakt um 11 Uhr war ich wieder zu Hause, just in time um endlich die grüne Tagezeitung zu lesen. Natürlich ist immer noch die Vertretung im Einsatz und ich habe das Printmedium nicht in der Hand, wenn ich wach bin, sauer . Morgen plane ich eine längere Tour, es soll viel Sonne geben: Es soll bis nach Niedersachsen gehen, d.h. bis nach Hagen und hinter der Grenze wird gewendet, zurück über Barntrup, Blomberg, Bad Meinberg und Horn. Es werden wohl 115km werden. Pünktlich zum Mittagessen werde ich zu Hause sein.

Da es nach einem Feiertag keine Zeitung gibt, brauche ich darauf auch nicht zu warten . Außerdem habe ich die Halterung für mein Rennrad im VW-Elch gebaut: Der Delta-Halter passt perfekt und das Brett ist fast fertig. Es fehlt noch der Teppich auf der Rückseite (damit der Tiguan nicht durch direkten Holzkontakt leidet), leider haben wir kein doppeltes Klebeband im Haus. Mehr habe ich habe ich heute nicht geschafft, aber ich bin ja auch alt . Da die Festplatte von Sky leer ist, sind wir auf Amazon Prime ausgewichen und schauen endlich (ein halbes Jahr nach Start) die letzte Staffel von Vikings, d.h. 5.02. Die Staffel ist gut und ich kann die weiteren Folgen kaum erwarten!! Ach ja, auf der heutigen Tour habe ich als Getränk ein Cola-Wasser-Gemisch mitgenommen. Das hatte ich erstmals auf der Rügen-Runde ausprobiert und es hilft/schmeckt gut. Werde ich morgen auch machen.

Morgen stehen auf dem Programm: Radtour, Steuererklärung 2018 und remote das Firmen-Notebook testen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 20. Juni 2019 - 22:02:35
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:721409
Besuche:137973
(21. Okt : 19:27)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2650 sek, 0.0306 davon für Abfragen