http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 05 Juli 2019
Perfekte Kombination
Perfekte Kombination,

zeitiger Feierabend, die Zeitung wurde bereits frühmorgens gelesen, Sofaschlaf für eine Stunde, das Abendessen vor 18 Uhr und direkt danach ab auf die Straßen. Zudem gab es heute das perfekte Radwetter: Rund 25 Grad, viel Sonne, ein bisschen windig. Ich bin meine Lieblingsstrecke in umgekehrter Reihenfolge gefahren, d.h. von Altenbeken nach Horn und vor dort nach Sandebeck, Langeland etc. In Altenbeken wird das Viadukt-Fest gefeiert, aber das hat mich nicht abgehalten, die 4 Absperrungen zu ignorieren und mitten durch den Ort zu fahren . Auch in Horn war die Innenstadt dicht, aber dieses Mal musste ich zwingend die Absperrungen umfahren. In Summe sind es 69km geworden und es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Morgen muss es unbedingt eine Neuauflage geben. Mein VW-Elch hat einen Termin, am 16.07. geht es nach VW-Thiel zur Inspektion. Ich hoffe, es wird alles in Ordnung sein.

Den Raspberry Pi 4 wollte ich neu installieren mit einer Kopie der bisherigen Einstellungen. Aber ich bin echt kläglich gescheitert, die kleine Schachtel bootet zwar, aber ich komme mit putty/ssh nicht auf das Gerät. Ich denke, ich werde komplett von vorne starten und alles neu installieren. Das scheint mir besser zu sein als mit einer verhunzten Installation den Umzug vom Smart-Home zu starten. Die Blink-Kamera hat letzte Nacht ein Video aufgenommen! Darauf ist ein Typ um 1:34 Uhr zu erkennen. Zufällig war ich um die Uhrzeit wach, da ich ein dringendes Keramikbedürfnis hatte . Ich hatte mich gewundert, warum bei uns und zudem in der Nachbarschaft die Außenlampen an waren. Jetzt weiß ich es, ich muss das Video noch analysieren, aber der Zeitungsausträger kann es um die Uhrzeit nicht gewesen sein.

Ich genieße Hierbas und Altbier ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 05. Juli 2019 - 23:12:18
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791133
Besuche:171622
(28. Mär : 11:23)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1383 sek, 0.0138 davon für Abfragen