http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 12 Juli 2019
Radkontrastprogramm
Radkontrastprogramm,

das bezieht sich natürlich u.a. darauf, dass ich die Faulheit der letzten Tage besiegt und Sport betrieben habe. Aber vor allem soll der Aufmacher ausdrücken, dass ich keine Rennradtour gemacht habe, sondern in den Folterkeller (Natur ist besser) gestiegen bin und auf dem Spinning Bike gesessen habe. Leider waren die Akkus ausgefallen, so dass ich ohne Anzeige, d.h. blind und nach Gefühl, treten musste. Das ist blöde, man weiß nicht, mit welcher Umdrehung man tritt und wie viel Zeit bereits vergangen ist. Leider sitze ich auf dem Spinning Bike etwas zu tief, aber man kann den Sattel nicht höher einstellen. Ich bin nicht gerade klein, aber auch kein 2m-Riese. Für größere Menschen ist das Spinning Bike nicht gebaut. Auf jeden Fall werden dadurch die Knie und die hinteren Oberschenkel massiv belastet, was ich im Sattel und jetzt immer noch merke. Aber morgen (das Wochenende soll wettertechnisch bescheiden werden ) sitze ich wieder auf dem Bike. Vorab habe ich Gewichtheben gemacht. Das aber erst nachdem ich massiv auf 34kg abgerüstet habe. Ich muss die Muskeln erst wieder aufbauen.

Manchmal macht Geld ausgeben Spaß und löst pure Vorfreude aus. Gestern Abend habe ich die zweite Rate für das Ferienhaus in Hals bezahlt. Anschließend habe ich mir die Hausbeschreibung sowie Infos zu dem Ort angesehen, in Erinnerungen geschwelgt und mich einfach tierisch gefreut. Nach 9 Jahren sind wir wieder in der Gegend, das Haus ist nur 50m vom Strand entfernt, d.h. man kann abends schnell einen Abstecher an den Strand machen, auf die Ostsee schauen und ein Grøn Tuborg trinken . Meine Tablet-Oberfläche für FHEM habe ich überarbeitet, jetzt werden die 2 neuen Jalousie-Aktoren und zudem weitere Infos angezeigt (z.B. Temperaturen der Raspberry's und der Fritz!Boxen). Bei dem Problem mit dem Windows 7-Update gibt es keinen Fortschritt, allerdings ist der PC immer noch rasend schnell im Netzwerk.

Noch genau 6 Wochen und ich habe Hals ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 12. Juli 2019 - 22:11:49
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:715247
Besuche:135614
(15. Jul : 23:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2625 sek, 0.0313 davon für Abfragen