http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 19 Juli 2019
Sommerferien-Freitag
Sommerferien-Freitag,

auf der einen Seite machen sich die NRW-Sommerferien bemerkbar: Auf den Straßen ist viel weniger los, das gilt erstaunlicherweise auch für die LKW. Es gab einen neuen Rekord, exakt 30 Minuten bis auf den Parkplatz der Firma. Der war auch viel leerer als sonst üblich. Leider galt die Ruhe nicht für den Arbeitstag, da tobt(e) der Bär wie immer... Liegt wahrscheinlich an mir, ich ziehe die Probleme an wie im Sommer das Licht die Motten . Ansonsten war es ein typischer Freitag: Feierabend um 15 Uhr, ab nach Paderborn, das grüne Blättchen lesen, eine Stunde auf dem Sofa abliegen und schlafen, Abendessen, Sport machen. Es ist zwar wärmer geworden, aber ich habe dem Wetter nicht getraut und hatte Sorgen vor einem Regenschauer. Daher bin ich nicht mit dem Rennrad ab auf die bergigen Straßen gefahren, sondern brav in den Folterkeller hinabgestiegen. Ich habe das Spinning Bike für mich wieder entdeckt, nach 30 Zügen mit der Hantel bin ich für 113 Minuten auf das Bike gestiegen. Es hat Spaß gemacht, ich fühle mich müde, aber auch mit Adrenalin voll gepumpt.

Den restlichen Abend werde ich mit Bernsteinweizen und Altbier verbringen, der Wasserhaushalt des Körpers muss aufgefüllt werden . Ansonsten noch ein bisschen mit meiner RaBo-IT beschäftigen, wobei ich wohl den Raspberry Pi 4 mit pilight links liegen lassen werde. Ich hatte letzte Nacht noch ~eine Stunde investiert und habe im Moment die Schnauze gestrichen voll. Morgen will ich aber unbedingt eine Radtour machen: Mir schweben 110km in rund 4 Stunden mit einem Abstecher nach Niedersachsen vor, d.h. Schieder, Glashütte, nach Hagen und über Blomberg sowie Bad Meinberg zurück. Das Wetter sollte das zulassen: Morgens Sonne und Wärme, ab Mittags Gewitter, Böen und Regen. Perfekt!!! Nach dem Mittagessen werden 2 Filme auf Sky zur Erholung gesehen.

Die Bemerkung des Tages: Noch 35 Tage bis Dänemark,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 19. Juli 2019 - 21:51:45
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:717410
Besuche:136346
(17. Aug : 12:40)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2239 sek, 0.0242 davon für Abfragen