http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 23 Juli 2019
Nasse Runde
Nasse Runde,

wenn man hier die Klappe aufreißt und zudem dem Kollegen im Auto sagt, man mache jeden! Abend Sport mit entweder Radtour oder Folterkeller, dann muss man auch in den sauren Apfel beißen und sich auf eine Tour begeben. Wenn man sich außerdem dazu hinreißen lässt keine kürzere Runde, sondern eine für einen Werktag relativ lange Runde mit 68km zu fahren, dann wird es bei hochsommerlichen Temperaturen halt nass unter dem Radtrikot und in der Hose . Sprich: Ich habe geschwitzt wie selten zuvor bei einer Radtour. Ich bin meine Lieblingsstrecke gefahren (Eggekamm, Himmighausen, der Kollege saß wieder auf der Bank, Horn, Feldrom, Altenbeken usw.) und das bei 30 Grad im Schatten. Allerdings, wie ebenfalls zum Kollegen gesagt, in den Wäldern ist es einige Grad kühler und der Gegen- sowie Fahrtwind ausgesprochen willkommen. Aber es war sehr schön und morgen wird es trotz 35 Grad eine Wiederholung geben, allerdings werde ich mich mit 55km begnügen.

Auf der Rückfahrt vom Job war es heiß im Auto, gegen die Hitze kommen Klimaanlage und Lüftung kaum an. Das gilt aber ebenso für einen VW-Elch und nicht nur für die kleine Reisschüssel . Auch die Raspberry's schwitzen, ich habe für den 3B+ einen ausgewachsenen Kühlkörper mit Lüfter bestellt. Sollte der Raspi Pi 4 jemals in den produktiven Betrieb gehen (kein neuer Status bei 'pilight'), werde ich mir auch etwas zu dem Thema Kühlung überlegen müssen. Aber eins nach dem anderen. Die Verlängerung vom DK-Urlaub ist seit heute genehmigt und in trockenen Tüchern: Am Donnerstag sind es noch exakt 4 Wochen bis zum geliebten Land, nach 2 Jahren werden wir endlich wieder hoch im Norden sein.

Aber was schön ist, mir gefallen die Temperaturen: Derzeit kein Ende in Sicht, der Hochsommer soll über das Wochenende hinaus weitergehen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 23. Juli 2019 - 22:10:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:717410
Besuche:136346
(17. Aug : 12:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2420 sek, 0.0311 davon für Abfragen