http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 31 Juli 2019
LL - Lost Libori
LL - Lost Libori,

ich habe die Jungens getroffen, um sie zu verlieren. Dumm gelaufen, wir hatten uns wie verabredet am Brunnen vor dem Kump getroffen, ein bisschen quatschen und ab auf den Berg, ich das Fahrrad von Sohn Nr. 2 dabei. Die Truppe wollte zum Schinderhannes wg. Essen, ich meinte: Ich schiebe mein Rad zum Rosentor und suche einen Stellplatz, wir treffen uns beim Hannes. Dumm war nur: Mir war nicht klar, wo das ist. Somit bin ich zunächst in die falsche Richtung gegangen und habe dabei 3 Ex-Kollegen getroffen, ein wenig reden. Danach habe ich endlich den Hannes gefunden, aber keine Spur von der Truppe... Ich bin zwei Mal über den Berg bis zum Dom und Theo gegangen, keine Spur. Kurz vor 20 Uhr habe ich am Rathaus ein Bier getrunken und bin ab zum Fahrrad, ab nach Hause. Ich war (und bin) wie erschlagen von dem rund eine Stunde langen Fußmarsch. Zudem noch das komische Fahrrad, von den paar Kilometern schmerzen die Beine mehr als nach der MSR .

Bei dem Sohnrad war der Sattel falsch eingestellt, das habe ich nach der Rückkehr korrigiert. Damit konnte man einfach nicht fahren. Was mir fehlt: Entweder Sport oder ein Sofaschlaf, ich bin fix und fertig. Was ich wieder festgestellt habe: Libori ist einfach nicht mein Ding, ich kann nicht verstehen, wie man so heiß darauf sein kann, dass man sogar die ganze Woche Urlaub nimmt. Viel zu viele Menschen, teuer, kommerziell. Das letzte Thema: Die Banken stellen die Online-Zugänge um, so dass man mit ALF-BanCo 5 die Umsätze nicht mehr abholen kann. Konsequenz: Ich musste auf ALF V7 umstellen, mal soeben knapp 20€ weg. Aber ohne Banking-SW ist es auch blöde.

Es wird Zeit, dass Wochenende und Urlaub kommen. Fühle mich ausgelaugt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 31. Juli 2019 - 21:22:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:717411
Besuche:136347
(17. Aug : 13:34)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2263 sek, 0.0284 davon für Abfragen