http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 07 August 2019
Rekordschlaf
Rekordschlaf,

es war ein (viel zu) langer Arbeitstag mit einem Meetingmarathon, Termine durchgehend von 8:00 bis 16:30 Uhr. Mein Kopf war ab 15:30 Uhr einfach nur noch Matsch, ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, es war zu viel. Zurück zu Hause wollte ich mich nur ein paar Minuten auf dem Sofa ausruhen und die Augen zumachen. Daraus sind genau 3,5 Stunden geworden und ich bin aus einem Tiefschlaf erwacht. Sport hat es natürlich nicht gegeben, wie auch?!? An eine Radtour war eh nicht zu denken, das Wetter zu schlecht, aber nach den wenigen Minuten wollte ich mich eigentlich im Folterkeller auf das Spinning Bike begeben. Daraus ist nichts geworden. Aber zu dem Office 365-Abo gibt es News! Pünktlich um 17:45 Uhr habe ich mit Microsoft gesprochen (nachdem ich mich "ausweisen" musste: Mailadresse von Fräulein Tochter und es wurde ein Code auf ihr Handy geschickt, zum Glück war sie zu Hause ) und es wurde anstandslos das 365-Abo gekündigt sowie das Geld bereits wieder zurück überwiesen.

Man kann nicht meckern, das Gespräch war sehr freundlich und ausgesprochen professionell. Die Dame hat mir etwas von 30-Tagesfrist gesagt, was sich aber bei digitalen Produkten jederzeit ändern könnte und man sich unbedingt zeitnah nach Abbuchungen melden sollte. In meiner IT gibt es keine Neuigkeiten, openSUSE 15.0 rennt im Moment und an die Meldung mit gpg-pubkey habe ich mich gewöhnt. Am Wochenende werde ich trotzdem das Upgrade auf 15.1 versuchen. Apropos Wochenende, der Ball rollt zwar in der 2. Liga bereits seit 2 Wochen wieder, aber durch den DFB-Pokal steigen auch die Erstligisten ins Geschehen ein. Da der SCP ebenfalls zu dem illustren 18-er Kreis gehört, kann man endlich ein Spiel der Paderborner sehen. Und in der nächsten Woche startet die 1. Liga mit dem SCP! Unglaublich!

Morgen gibt es ein Teamevent, wir gehen gemeinsam zum Essen in eine Pizzeria in Blomberg. Dadurch wird es leider wieder keinen Sport geben, aber es ist eine verkorkste Woche: Ob 2 oder 3 mal keinen Sport, spielt keine Rolle ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 07. August 2019 - 22:54:00
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:792082
Besuche:172136
(19. Apr : 00:29)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1123 sek, 0.0154 davon für Abfragen