http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 09 August 2019
Griechenland
Griechenland,

ein Thema war heute in der Firma die Urlaubsplanung und der Überstundenabbau bis Ende des Jahres. Wie es aussieht, werde ich neben dem Dänemark-Urlaub noch 2x2,5 Wochen Urlaub, also freie Zeit, haben. Eine Periode wird natürlich über Weihnachten sein, gegen ~Mitte Dezember werde ich in den X-Mas-Urlaub gehen. Die zweite Phase wird wie geplant Ende Oktober, Anfang November sein. Und wie bereits verkündet, wollen wir das erste Mal nach Griechenland fliegen. Die Fragen sind nun: 1 oder 2 Wochen, wohin?!? Direkt fliegen ab Paderborn, Dortmund oder Hannover kann man komplett vergessen, weil zu der Zeit bereits der Winterflugplan gilt. Somit bleibt nur noch Frankfurt, auch nicht aus der Welt sowie mit einem Bahnticket in Verbindung mit der Reise auch akzeptabel. Aktuell neige ich zu Kreta. Mal abwarten, wir haben noch Zeit. Aber Überstunden sind schon eine tolle Erfindung .

Obwohl ich bereits um 5 Uhr aus dem Bett geflogen bin, mehrfach eine schwache Blase, ich werde alt , bin ich abends brav in den Folterkeller gegangen. An Outdoor-Sport war nicht zu denken, Wolken und eine heftige Unwetterwarnung (ist natürlich nicht eingetreten). Ich habe mich für das Spinning Bike entschieden und es sind 125 Minuten geworden. Zuvor noch 40 Züge auf der Hantelbank, es war ein erfolgreicher Tag. Das war auch notwendig, weil es im Büro mal wieder Süßigkeiten ohne Ende gab und ich nicht widerstehen konnte. Der Rest: Keine Lust auf IT, das mache ich morgen, ich bin jetzt einfach nur platt. Ansonsten läuft der DFB-Pokal, meine Gladbacher sind in Sandhausen im Einsatz. aktuell führt man mit 0:1. Das muss ein Weiterkommen in Runde 2 geben! Morgen plane ich eine Radtour, 85km sollten reichen. Am Sonntag wird gegrillt, dadurch kann ich länger auf die Piste gehen: 5 Stunden mit 120km sind mein Plan.

Ansonsten: In 14 Tagen stehen wir vor kurz vor der Abfahrt nach Hals in Dänemark ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 09. August 2019 - 22:10:16
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:717410
Besuche:136346
(17. Aug : 12:38)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3070 sek, 0.0582 davon für Abfragen