http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 12 August 2019
Montag voller Lowlights
Montag voller Lowlights,

mies geschlafen, früh wach geworden und es lag keine Tageszeitung vor der Tür. Der Start in die neue Woche war suboptimal und bereits früh gelaufen. Das Schlafdefizit hat sich durch den ganzen Tag gezogen, ich war froh als der Feierabend erreicht war. Aber das kleine Drama ging weiter, das Schlafbedürfnis wurde übermächtig und ich wollte nur ein paar Minuten die Augen auf dem Sofa zumachen. Zum Glück sind daraus nur 1,5 Stunden geworden und nicht ein komaähnlicher Langschlaf wie letzte Woche. An Sport war auf jeden Fall nicht zu denken, dabei wollte ich mal wieder in den Folterkeller gehen und auf mein Ergometer steigen. Aber vielleicht ist es besser so, denn die Oberschenkel sind nach der gestrigen Radtour etwas müde. Morgen sollte die Welt besser aussehen und das in jeglicher Hinsicht.

Auf heise.de (Top 5 Fitness-Tracker) gibt es derzeit einen Bericht über Sportracker, das Vivosport schneidet gut ab und fast hätte ich mir den Tracker gekauft. Als Ersatz für das "Charge HR" von Fitbit, denn von deren Produktqualität bin ich massiv enttäuscht. Diese HR-Tracker fallen der Reihe nach (und zuverlässig ) aus, ein Tracker hat bei mir noch nie länger als ein Jahr gehalten. Und jetzt hat auch die Aria-Waage das Zeitliche gesegnet, tut nichts mehr, Display bleibt dunkel, keine Verbindung ins Internet mehr, gewogen wird natürlich auch nichts. Fitbit ist in meinen Augen einfach nur mies, billig und funktioniert nicht auf Dauer. Allerdings ist das Vivosport bereits vor genau zwei Jahren auf den Markt gekommen und das ist mir zu alt. Der Markt und die Technologien ändern sich rasch. Auf der anderen Seite könnte man argumentieren: Ausgereift und seit 2 Jahren konkurrenzfähig.

Aber rund 100€ für einen Versuch sind mir zu viel,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 12. August 2019 - 21:32:43
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:717411
Besuche:136347
(17. Aug : 13:30)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2437 sek, 0.0299 davon für Abfragen