http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 14 August 2019
DK-Folter
DK-Folter,

erneut eine sehr kurze Nacht, wieder gegen 5:30 Uhr aus dem Bett gefallen, wieder nach Feierabend zu Hause tierisch müde, aber ich habe auf die Zähne gebissen. Das Wetter war gar nicht so schlecht, viel Sonne, über 20 Grad, wenig Wind, eigentlich ideales Radwetter. Allerdings macht mich die frühe Dunkelheit nervös, gegen 20:50 Uhr geht die Sonne unter und somit ist es gegen 20:30 Uhr bereits verdammt dunkel im Wald. Das macht mit dem Rennrad keinen Spaß, vor allem wenn man eine längere Tour, also die Lieblingsstrecke, fahren möchte. Dafür brauche ich knapp 3 Stunden mit einer Zigi-Pause und das geht ab 18 Uhr nicht mehr. Somit bin ich in den Folterkeller gegangen und habe für 126 Minuten das Ergometer bemüht. Eigentlich wollte ich mich im Bergmodus quälen, aber das wollten meine Beine nach 7 Minuten nicht mehr. Ein Ziehen in den hinteren Oberschenkeln. Verdammtes Alter .

Morgen sind es nur noch genau 7 Tage bis zum Urlaub, das wird rasend schnell gehen, ein Wimpernschlag. Was freue ich mich auf Dänemark und speziell auf Hals/Hou! Derzeitig würde es bei dem Wetter hoch oben keinen Spaß machen (mit den Gedanken bin ich bei Kollege Christian), aber ab Ende nächster Woche sehen die Wetteraussichten echt gut aus. Viel Sonne, warm, nett. Also so, wie ich es bestellt habe . Mit meiner Haus-IT habe ich mich nicht weiter beschäftigt, es sind zwar einige Baustellen, aber ich habe keine Lust. Der derzeitige Zustand ist ausreichend und aus meiner Sicht zufriedenstellend. Was nicht geht, merkt in diesem Haushalt außer mir sowieso keiner . Was noch steigt, ist das Fieber auf die erste Liga: Am Samstag steigt die 2. Saison vom SCP in der belle Etage, ich bin gespannt, wie man sich schlägt.

Allerdings wird man auch beim zweiten Mal keine Eintrittskarte zu den Heimspielen bekommen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 14. August 2019 - 22:02:22
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791227
Besuche:171639
(29. Mär : 07:01)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1170 sek, 0.0120 davon für Abfragen