http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 17 August 2019
Bundesligaauftakt
Bundesligaauftakt,

leider nicht nach Maß, aber der SCP hat sich in Leverkusen sehr teuer verkauft und nur knapp mit 3:2 verloren. Es war ein hin und her, ein tolles Spiel von beiden Seiten. Die ersten beiden Führungen von Bayer hat Paderborn immer postwendend beantwortet mit dem Ausgleich, nach 25 Minuten hat es bereits vier Tore gegeben. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte der SCP noch ein paar Chancen, aber leider keine genutzt. Die erneute Führung von Bayer konnte nicht mehr gekontert werden. Die Gegentore waren teilweise blöde, zumindest der fehlenden Erfahrung in der 1. Liga geschuldet. Die Niederlage musste nicht sein. Aber wenn der SCP die nächsten 33 Spieltage eine ähnliche Leistung an den Tag legt, ist mir um die Saison nicht bange. Tolle Leistung, weiter so! Das Wetter kann man momentan vergessen, heute war keine Radtour möglich und morgen wird es auch nichts. Zu kalt, zu viele Wolken, zu unangenehm. Morgen kommt noch Regen hinzu.

Ich bin daher in der Folterkeller gegangen und habe 160 Minuten auf dem Ergometer bei 160 Watt gesessen. Vorab und nebenbei noch 60 Züge auf der Hantelbank mit 34kg, ich war am Ende fix und fertig. Von feline.dk ist heute eine Vorbereitungsmail bezüglich des DK-Urlaubs gekommen: An was man denken sollte, was man mitnehmen muss etc. So langsam kommt Urlaubsstimmung auf, in gut einer Woche sitzen wir im dänischen Ferienhaus und lassen es uns gut gehen, d.h. Hierbas, frischer Fisch, der dänische Joghurt, Aquavit, dänische Marmelade und und und. Dazu direkt am Strand, es sind nur rund 50m vom Ferienhaus bis zum tollen Strand von Hals/Hou: Grøn Tuborg auf Sand . Das Fräulein Tochter ist derzeit im Urlaub, man macht auf einem Campingplatz in Neustadt (Schleswig Holstein, hinter Lübeck) einen Mädels-Törn und übernachtet im Zelt. Ich bin zu alt für so einen Mist , ich brauche ein festes Bett, viel Platz und Abstand zum Nachbarn.

Aber wem es gefällt,
Ralf

PS: Meine Borussen haben leider zu Hause nur 0:0 gegen S04 gespielt, kein Traumstart
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 17. August 2019 - 22:06:07
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791154
Besuche:171624
(28. Mär : 14:54)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1319 sek, 0.0141 davon für Abfragen