http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 18 August 2019
Foltermüdigkeit
Foltermüdigkeit,

es fiel mir sehr schwer, ich war kaputt von gestern (keine Ahnung, was mit mir los ist, der Folterkeller strengt mich unheimlich an) und bin dennoch brav wieder nach unten gegangen. Allerdings hat es nur zu 157 Minuten mit 140 Watt gereicht, mehr war nicht möglich. Aber: Ich habe 120 Züge a 34kg auf der Hantelbank gemacht, d.h. in Summe rund 4 Tonnen! Das klappt immer besser und ich denke, nach dem Urlaub kann ich mit den Gewichten nach oben gehen. Heute wurde die zweite Runde vom DFB-Pokal ausgelost: Der SCP darf erneut nach Leverkusen, leider ein Auswärtsspiel. Aber die Mannschaft ist unheimlich lernfähig und es würde mich nicht wundern, wenn man Bayer einen noch größeren Kampf als gestern liefern wird. Und in Dortmund kommt es zum Kampf der Borussen, meine Gladbacher müssen in den Ruhrpott. Das wird ein hartes Stück Arbeit, wenn man in die 3. Runde einziehen will.

Bei mir herrscht eine unbändig große Vorfreude auf Dänemark und speziell auf Hou sowie Hals, der Urlaub steht unmittelbar bevor. Ich kann es kaum glauben, es sind nur noch circa 92 Stunden bis zum Urlaub. Es laufen erste Vorbereitungen (was muss noch eingekauft werden, was sind meine!! speziellen Wünsche wie Aquavit oder Honig), Recherchen im Internet (Wo bekommen wir frischen Fisch?!?) und welche Radrouten kann ich fahren (u.a. soll es mindestens bis Sæby gehen!). Unser Ferienhaus scheint zukünftig nicht mehr vermietet zu werden, zumindest nicht über Sol og Strand. Denn auf deren Homepage ist das Haus in 2020 nicht mehr buchbar. Entweder ist es verkauft worden, und wird gar nicht mehr vermietet, oder die Besitzer wechseln zu einem anderen Ferienhausvermittler. Ich werde versuchen, im Urlaub vor Ort nähere Infos zu bekommen. Auf Sky habe ich zwei recht blöde Filme gesehen, das war verschenkte Zeit. Allerdings war im zweiten Film die Hauptdarstellerin ziemlich süß ,

Vier Mal werden wir noch wach, yippie, dann ist Urlaubstach ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 18. August 2019 - 21:55:13
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791241
Besuche:171643
(29. Mär : 16:02)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1446 sek, 0.0150 davon für Abfragen