http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 19 August 2019
Dänischer Tiefschlaf
Dänischer Tiefschlaf,

vielleicht sind es vorbereitende Maßnahmen vom Körper (Stichwörter: Küste, Ostsee, Schlaf ), auf jeden Fall bin ich am Abend auf dem Sofa tief und lange eingeschlafen. Nach rund 3,5 Stunden bin ich völlig verdattert und aus dem tiefen Jenseits kommend auf dem Sofa wach geworden. Dabei war ich gar nicht mal richtig müde, wollte einfach nur für ein paar Minuten die Augen zumachen. Denn mein Start in den Tag war eigentlich hervorragend: Frühes Aufstehen um 5:45 Uhr, nach vielen, 3? Monaten war endlich mal wieder die Tageszeitung früh im Briefkasten, das grüne Blättchen bereits gegen 6:15 Uhr gelesen. Im Grunde war alles vorbereitet, um direkt nach dem Abendessen in den Folterkeller zu gehen und meine Tretrunden zu drehen. Vielleicht lag es aber auch am zu miesen gestrigen Nachtschlaf: Erst nicht einschlafen können, nachts wach werden und die nächsten wachen Runden drehen, überraschtes Aufwachen (schon so spät?!?).

Egal, ich kann es nicht mehr ändern. Es muss nur morgen anders werden. Sport hat es natürlich nicht geben können, wie sollte auch?? Ansonsten kann ich nur noch schreiben: Ich bin absolut urlaubsreif , wenn ich keinen geplant hätte, müsste ich auf der Stelle welchen einreichen. Aber die 67 Stunden bis Donnerstag um 17 Uhr werde ich auch noch durchhalten. Zumal morgen wieder ein Arbeitstag mit einem Meeting nach dem anderen droht. Der Kopf wird leer sein, aber hoffentlich das Fleisch willig. Mit meiner IT konnte (und wollte) ich mich nicht beschäftigen. Es gibt aber auch keine dringenden IT-Probleme. Ach ja, Sohn Nr. 2 kommt im Urlaub nach, am 01. September fährt er mit dem Zug nach oben. Ein Plan sieht vor: Wir fahren gemeinsam mit dem Elch nach Skagen, das Rennrad im Kofferraum, ich fahre mit dem Rad zurück. Es sind auf den Kopf 100km von der Spitze bis zum Ferienhaus, das wird eine nette Tour an der Ostseeküste entlang.

Der Fast-Däne ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 19. August 2019 - 22:35:13
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

Counter
Bis heute:
Hits:719730
Besuche:137299
(22. Sep : 12:37)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2419 sek, 0.0324 davon für Abfragen