http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 20 August 2019
Dänische Urlaubszählung
Dänische Urlaubszählung

Es war schwer, aber ich war konsequent und bin in den Folterkeller gegangen. Eine Radtour wäre auch möglich gewesen, aber im Moment bin ich auf den Keller geeicht. Die frühe Dunkelheit gefällt mir nicht. Ich habe mich für das Spinning Bike entschieden, es waren kämpferische 110 Minuten: Die Bremse habe ich im Laufe der Zeit nur unwesentlich gelockert und meine Beine über die 20kg-Schwungscheibe gezwungen . Zusätzlich gab es Gewichtheben und ich habe 5kg zusätzlich auf die Hantel gepackt: 70 Züge mit 39kg. War erstaunlich einfach, ich muss jetzt die Kraft in den Oberarmen über den Urlaub hinweg konservieren. Ach so, hart war es weil: Zu frühes Aufstehen um 5:30 Uhr, ich konnte nicht mehr im Bett liegen und habe lieber die Zeitung gelesen. Die lag zum zweiten Mal in Folge (endlich) wieder gewohnt früh im Briefkasten. Vorteil: Nach Feierabend war das grüne Blättchen bereits Vergangenheit, ich konnte mich völlig auf Abendessen und Sport konzentrieren. Hart auch wegen den ganzen Meetings, beim letzten bin ich mir nicht schlüssig, ob es gut oder schlecht war. Morgen mal den Kollegen nach seiner Meinung fragen.

Ansonsten plane ich weiter den Urlaub: Tuborg am Strand, wo gibt es Fisch, Gauloises am Strand, wie sind die Wetteraussichten (gut!!!), aber auch meine Radtouren. Eine wird wie gestern geschrieben nach Skagen führen, aber um Hals gibt es auch schöne Ecken. Eine weitere Tour wird nach Dronninglund Storskov führen, ca. 25km vom Ferienhaus entfernt: Dort gibt es mit dem Knøsen die höchste Erhebung von Vendsyssel. Nun ja, mit 136m Höhe ist das mit der Erfahrung vom Eggegebirge und Mallorca relativ . Aber ich freue mich trotzdem darauf!! Das Landesinnere von Nordjütland ist noch unbekanntes Land für mich. Eine weitere Tour soll nach Aalborg und zurück führen. Bisher habe ich Aalborg nur von Westen erreicht, das war der Urlaub in Slettestrand vor 2 Jahren. Ich bekomme übrigens nicht mehr auf die Reihe, der wievielte Urlaub in Dänemark es werden wird. Aus dem Bauch hätte ich 45 gesagt, aber ich komme vor meinem geistigen Auge nur auf 39.

Ich muss noch mal zählen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 20. August 2019 - 22:04:35
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

Counter
Bis heute:
Hits:719728
Besuche:137298
(22. Sep : 12:02)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2442 sek, 0.0333 davon für Abfragen