http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 22 August 2019
Urlaubsschlaf
Urlaubsschlaf,

das war ein harter und erlebnisreicher Arbeitstag, ohne Mittagspause, straight forward und durch von morgens bis 16:30 Uhr. Und zwar inklusive Datenmigration für den Go-Live eines SAP-Rollouts, die ich trotz diverser paralleler Tätigkeiten erfolgreichst durchgeführt habe. Seit ungefähr 17:30 Uhr befinde ich mich im Urlaub . Blöde ist nur, wenn man nach Hause kommt, Hochgefühl wegen Urlaub, und dann liegt ein Brief vom Finanzamt auf dem Tisch. Man hat noch Nachfragen zur Steuererklärung 2018: Leute, perfektes Timing! Ihr setzt mir eine Frist von vier Wochen genau einen Tag vor Urlaubsbeginn! Wie soll ich das schaffen?!? Das Finanzamt wird morgen ein Schreiben von mir erhalten mit den Unterlagen soweit vorliegend. Wenn die nicht ausreichend sein sollten, muss ich im September nachliefern. Mir ist zwar ein Rätsel, wie ich das machen und woher ich weitere Unterlagen bekommen könnte, aber vielleicht reichen die vorhandenen aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Auf jeden Fall war ich nach diesem Schreck und dem Arbeitstag völlig ermattet und musste einen Sofaschlaf einlegen. Ich bin einfach extrem kaputt und der Sportmonat August ist eh verkorkst. Im Urlaub und vor allem ab September erfolgt ein Neustart, jeden Tag Sport mit äußerster Disziplin!! Der neue Lüfter für den Raspi 4 ist aus China angekommen und wurde sofort verbaut: Der Pi 4 läuft im idle-Mode jetzt mit unter 40 Grad! Ein voller Erfolg würde ich sagen. Das Programm für morgen: Eine Radtour nach Blomberg, der Gärtner und der Tatort halt , die Urlaubssachen sowie den VW-Elch packen, das Schreiben an das Finanzamt formulieren und zur Behörde bringen. Am Samstagmorgen um 6 Uhr erfolgt die geplante Abfahrt, um in 48 Stunden völlig zufrieden und relaxed im Ferienhaus zu sitzen.

Ein Plan ist ein Plan,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 22. August 2019 - 22:05:25
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

Counter
Bis heute:
Hits:719729
Besuche:137298
(22. Sep : 12:19)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2275 sek, 0.0306 davon für Abfragen