http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 24 August 2019
Zähe Anreise
Zähe Anreise,

das gilt sowohl für den Start als auch die Fahrt selber. Es fing damit an, dass ich erst um 6:20 Uhr wach werde und denke: Scheiße! In 10 Minuten nach Dänemark zu fahren, wird knapp. Natürlich war es unmöglich, so dass wir nach Doppel-Duschen, Brief zum Finanzamt bringen und noch mal nach Hause fahren (Brötchen für unterwegs vergessen ) erst gegen 7:20 Uhr auf der Straße lagen. Dadurch war mehr Verkehr als eine Stunde früher gewesen wäre, dazu noch die vielen und langen Baustellen in der Heide und in Hamburg. Vor der Hochbrücke über den Kanal war ein Stau aus dem Nichts: Man rollt 10km nur schwerfällig, kommt zu der Brücke und ab dann löst sich alles in Wohlgefallen auf. Dafür war auf den dänischen Autobahnen nichts los, selbst der angedrohte Stau vor der Grenze war weg. Kurz nach 15 Uhr waren wir bei Sol&Strand und haben sofort den Schlüssel bekommen.

Das Haus ist sehr schön, klein, aber alles super in Schuss und gut ausgestattet. Das Ferienhaus ist übrigens verkauft worden, vor der Tür steht ein Schild vom Immobilienmakler mit Solgt. Damit können wir das Haus in Zukunft wohl nicht mehr mieten. Denn die Lage sowohl zum Strand als auch nach Hals (ca. 2,5km) ist ideal. Man fällt quasi aus der Tür an den Strand, super! Wir haben einen ersten Strandspaziergang gemacht, es ist fantastisch hier und das Wetter super. Vorab waren wir im Meny-Supermarkt, auf Anhieb wiedergefunden.Es gab Pizza zum Abendessen und rote Beete. Dazu 3 von meinen geliebten Marmeladen von Den Gamle Fabrik und den Joghurt in der 1l-Packung. Ich brauche das Zeug, das gehört zu einem echten Dänemark-Urlaub für mich einfach dazu.

Der Start in den dänischen Urlaub ist perfekt geglückt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 24. August 2019 - 21:10:38
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

Counter
Bis heute:
Hits:719730
Besuche:137299
(22. Sep : 12:39)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2420 sek, 0.0333 davon für Abfragen