http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 30 August 2019
Kalter Limfjord
Kalter Limfjord,

ich musste von meiner Galaxy-Watch um 6:15 Uhr geweckt werden, eine Premiere im Urlaub, wie tief bin ich gesunken . Allerdings habe ich extrem gut geschlafen. Dafür habe ich nicht länger nachgedacht (und auch keinen Kaffee gekocht), mich wenige Minuten später, und nach zwei Zigaretten, umgezogen und bin auf die Straße gegangen. Aber es war windig und vor allem wirklich kalt. Ich habe trotz langer Radhose und zwei Radtrikots, eins davon mit langem Arm, gut gefroren. Es war bis 8 Uhr ungemütlich, danach wurde es langsam besser, weil die Sonne höher stand. Ich bin wie geplant am Limfjord entlang gefahren, exakt die gleiche Strecke (plus einer 2km langen zusätzlichen Schleife) wie am Dienstag. Trotz allem hat es viel Spaß gemacht und ich habe es fast bedauert, als die Tour nach exakt 60km zu Ende war.

Das Wetter war heute in Summe durchwachsen. Nach dem Frühstück sind wir für ~2 Stunden an den leeren Strand gegangen, in Summe haben wir in der Zeit vielleicht 10 Menschen auf den >5km gesehen. Und trotz Wind konnte man es gut aushalten. Nach dem Strand ab ins Meny, einkaufen für die nächsten beiden Tage. Danach war aber Sense, weil es immer mehr Wolken gab und die Sonne kaum noch zu sehen war. Auf Sky haben wir Loving Pablo gesehen. Wenn der Film auch nur annähernd die Realität widergespiegelt hat, kann man nur sagen: Was für ein Irrsinn mit den Drogenbaronen in den 90er-Jahren. Das war ein Staat im Staat, der gegen den Staat Krieg geführt hat. Für morgen sind die Wetteraussichten richtig gut, bis 23 Grad und fast durchgehend Sonne. Morgens soll es zwar wieder kalt sein, aber ich werde auf Radtour gehen und erneut den höchsten Berg von Nordjütland besuchen. Das sollten wieder ca. 60km werden. Aber ab Sonntag sind für die ganze nächste Woche die Wetteraussichten eher grausam, ich befürchte ich werde mein geplantes Programm nicht durchziehen können.

Am Abend gab es eine Premiere: Dänische Kalbsschnitzel und erstmals Venøsteak. Ich habe keine Ahnung, was Venø ist. Selbst Google konnte mir nicht helfen ,
Ralf

PS: Kann es sich um Kälber/Rinder von der im Limfjord liegenden Insel Venø handeln??

PPS: Meine Gladbacher scheinen zu Hause gegen Leipzig zu verlieren
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 30. August 2019 - 22:14:14
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

Counter
Bis heute:
Hits:719728
Besuche:137298
(22. Sep : 11:59)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2616 sek, 0.0331 davon für Abfragen