http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 31 August 2019
Letzter Sommertag
Letzter Sommertag

und es war ein perfekter im dänischen Hals: Relativ warm bereits am Morgen, Sonne pur und einfach nur herrlich. Nur der Wind aus Richtung Süden war teilweise nervig. Genervt hat auch, dass ich verschlafen habe . Ich wache jeden Tag ein paar Minuten später auf und, wenn die Galaxy Watch nicht aufweckt weil Wochenende, dann ist das halt um 6:36 Uhr. Voller Schreck habe ich sofort gemerkt: Um die übliche Uhrzeit, nämlich 6:40 Uhr, auf die DK-Piste zu gehen, wird schwierig. Allerdings hatte ich eine große Motivation, siehe oben, und um kurz vor 7 lag ich auf der Straße. Eigentlich wollte ich eine längere Tour fahren (über 70km), aber das ging aufgrund der Uhrzeit nicht mehr. Ich bin daher in Richtung Asaa, weiter nach Ørsø (die bisher schlechteste Straße!) und Agersted gefahren, zurück ging es die Straße direkt am Meer. In Summe waren es trotzdem 60km und kurz nach 9 Uhr war ich zurück im Haus. Es war die fast perfekte Radtour! Fast weil: Der Gegenwind bei der Rückfahrt hat extrem gestört und gebremst.

Der Rest vom Tag: 2,5 herrliche Stunden am Strand, es war nichts los, am Anfang um 10 war ich der einzige am kilometerlangen Sandstrand von Hals und Hou. Nach und nach kamen weitere Strandbesucher, aber voll geht anders. Dänische Strände sind die besten der Welt. Der Nachmittag stand im Zeichen vom SCP, endlich gab es mit dem 1:1 in Wolfsburg den ersten Punkt und zwar richtig verdient. Eigentlich hätte man gewinnen müssen, denn gleich zwei Mal(!) stand Sven Michel alleine vor dem Torwart. Aber die Mannschaft lernt sehr schnell, die Abwehr spielte wesentlich stabiler als in den ersten beiden Spielen. Ich bin weiterhin sicher, es wird eine gute Saison für Paderborn und man steigt nicht ab. Abends hat sich der BVB die erste Niederlage abgeholt, ein 3:1 in Berlin gegen die Eisernen. Morgen früh soll es regnen bei 11 Grad, d.h. keine Radtour. Wenn überhaupt werde ich eine gegen 13 Uhr machen können. Aber selbst dann ohne Sonne, sondern mit Wolken und Kälte... Passend kommt morgen Sohn Nummer 2 mit der Bahn in den Urlaub nach. Er wird rund 12 Stunden unterwegs sein und wir holen ihn um 22 Uhr in Aalborg ab.

Er hat sich leider die falsche Woche ausgesucht ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 31. August 2019 - 21:59:05
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

Counter
Bis heute:
Hits:719730
Besuche:137299
(22. Sep : 12:34)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2525 sek, 0.0298 davon für Abfragen