http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 18 Oktober 2019
VVF
VVF,

es war ein völlig verkorkster Freitag . Das fing im Büro an, wir setzen gerade ein Interface zwischen SLC und MDG live. Dazu gibt es ein Key Mapping der Nummern und das führt dazu, dass beliebige Business Partner gefunden werden oder halt auch gar keiner. Für mich ein Bug im SAP-Standard, aber wie soll ich die Stelle finden? Das wird eine lustige nächste Woche. Zudem läuft gerade ein Digitalisierungsprojekt, wir haben dazu in PLM weitere Funktionen implementiert, die aber auch nicht 100% laufen . Auch ein semi-lustiges Thema... Auf jeden Fall war ich länger im Büro als geplant, war nach Feierabend müde wie selten und habe 2,5 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Für Jogging wäre das Wetter zu schlecht gewesen (windig, wolkig, kalt und zwischendurch viel Regen), aber ein paar Runden im Folterkeller wären nicht schlecht gewesen. Aber zu Sport konnte ich mich einfach nicht aufraffen.

Immerhin habe ich es geschafft den Triathlon-Lenkeraufsatz zu montieren. Am Lenker ist es mittlerweile echt eng: Radcomputer, die Beleuchtung und jetzt noch die beiden Stangen vom Aufsatz. Zudem liegt der Aufsatz verdammt eng auf dem Lenkerband auf und drückt das ein. Auch die Kabel der DI2-Schaltungen mussten ein wenig verschoben werden. Außerdem habe ich jetzt weniger traditionelle Grifffläche am Rennlenker. Völligst zufrieden bin ich mit der Lösung momentan nicht. Wirklich beurteilen kann ich den Aufsatz aber erst nach der allerersten Radtour: Benutze ich den Aufsatz überhaupt?? Reicht mir ansonsten der Platz am Lenker? Gibt es Störungen bei DI2? Halten die Pads von der Ellbogenauflage? Halten die Stangen generell?!? Morgen früh soll das Wetter mies werden, aber kein Regen. Vielleicht schaffe ich eine kürzere Ausfahrt von einer Stunde. Das Geld ist vom roten Märchenmarkt erstattet worden und auf meinem PayPal-Konto angekommen. Generell ist das Thema damit für mich erledigt. Allerdings werde ich den Laden künftig boykottieren, die Kette ist für mich gestorben. Aber ich bin neugierig, ob auf meine Storno-Begründung eine Reaktion folgen wird.

Vermutlich nicht. Ich muss jetzt abschalten von Büro, Rennrad und Einkaufsärger,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 18. Oktober 2019 - 21:56:35
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:723226
Besuche:138686
(21. Nov : 16:37)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3991 sek, 0.0347 davon für Abfragen