http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 22 Oktober 2019
Wundersame Auferstehung
Wundersame Auferstehung,

eigentlich wollte ich den Tag beginnen mit: Brad Pitt ist 60! Denn das war ein Thema im Auto, weil ich das letzte Woche irgendwo gelesen oder gehört hatte und erschüttert war. Ich hatte mir noch gedacht: Wow, der ewige Berufsjugendliche ist ein älterer Mann, was bin ich dann?!? Aber das war eine Fehlinformation, wie ich soeben bei Wikipedia lesen konnte, er wird im Dezember zunächst 56. Vielleicht war das mit 60 auch auf seinen neuesten Film gemünzt. Ich habe Foltersport gemacht! Natürlich nur, um weiterhin als jugendlich durchgehen zu können . Es sind 126 Minuten auf dem Ergometer geworden. Zwar nur mit 150 Watt, aber ich hatte richtig frische Beine und bin gestrampelt wie ein junger Gott (Anmerkung der Redaktion: Streiche jung ), ich habe die Anstrengung kaum gemerkt. Es lief einfach super, ich denke ich habe die komische Schwächephase vom Sonntag überwunden. Insgesamt waren es 85km in 3 Einheiten mit 1.535kcal, super. Zumal der Sattel begleitet wurde von 80 Zügen auf der Hantelbank mit 44kg. Auch das klappt immer besser und die Oberarme wachsen.

Fotos gibt es heute nicht, ich bin zu müde, um die Bilder vom Usedom-Urlaub zu sichten. Aber es wird auch welche vom MSR 2019 geben! Ach ja, zurück zum Folterkeller und dem Mi-Band 4: In der Tat kann man ein Training im Keller auch mit dem Tracker aufzeichnen, man muss das allgemeine Training mit dem intuitiven Gewichtheber-Symbol nehmen. Es werden zwar nur der Puls, die verbrauchten Kalorien und die Dauer vom Gadget aufgezeichnet, aber das ist auch nicht mehr als die Galaxy Watch oder das Charge HR machen. Alles bestens also, zumal die gemessenen Pulswerten kaum (bis auf 1-2 Schläge) vom Galaxy Watch abweichen. Außerdem ist die Laufzeit phänomenal: Nach ~72 Stunden zeigt das Band noch eine eine Kapazität von 73% an. Wenn ich das hochrechne, wird eine Akkuladung circa 10 Tage halten! Da könnte man glatt das Aufladen vergessen.

Ich werde schlafen können wie ein junger Gott, ich bin total platt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 22. Oktober 2019 - 22:14:56
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:724144
Besuche:139014
(09. Dez : 02:41)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2462 sek, 0.0330 davon für Abfragen