http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 23 Oktober 2019
Überdosis Schlaf
Überdosis Schlaf,

es war wie den RaBo-Stecker ziehen: Vielleicht lag es an den Mettbrötchen zum Abendessen , aber danach war ich geplättet wie nur irgendwas und bin sofort in einen Tiefschlaf auf dem Sofa verfallen . Und das gleich für fast 3 Stunden. Dabei habe ich mich nach Feierabend gar nicht richtig müde gefühlt und sogar im Folterkeller den Strom für das Ergometer und den Echo Spot angestellt. Ich hatte beste Absichten mit 100 Minuten auf dem Spinning Bike, aber daraus ist leider nichts geworden. Der große Sohnemann hat sich einen neuen PC mit einer Ryzen-CPU gebaut, 12 Kerne mit 24 Threads. Ich muss unbedingt aufrüsten, mindestens 16 Kerne. Brauche ich zwar nicht, aber so geht es einfach nicht, es gibt eine Familienhierarchie . Aber die Ryzen-Prozessoren sollen wirklich gut, schnell und dabei günstig sein. Dazu läuft seine CPU mit 3,80GHz und meine nur mit 3,33. Andererseits ist mein PC rund 10 Jahre alt und rennt und rennt und rennt zuverlässig wie der Besitzer. Bis jetzt immer noch ausreichend.

Am Freitag muss ich das Geburtstagsfrühstück in der Firma geben, die Einkaufsliste habe ich locker an einen internen Dienstleister weitergereicht . Da wir solche Frühstücke zu zwei organisieren, geht es aus meiner Sicht. Außerdem habe ich die schwerste Arbeit, ich muss das Zeug in das Firmengebäude schleppen. Zu den Fotos von Usedom bin ich nicht gekommen, zu lange geschlafen. Aber, das allerwichtigste am heutigen Tag: Keine ganze Woche mehr, keine 7 Tage mehr, und ich befinde mich im Urlaub!!! Wenn das keine Aussichten sind, diese 5 Arbeitstage werde ich auch noch schaffen. Was immer unschöner wird: Die Wetteraussichten für das Wochenende werden täglich schlechter, von 20 Grad mit 7 Stunden Sonne entfernen wir uns weiter und weiter... Dabei will ich unbedingt eine Radtour machen, um den neuen Triathlon-Lenkeraufsatz einzuweihen. Außerdem macht ein Besuch im SCP-Stadion bei gutem Wetter weitaus mehr Spaß. Abwarten, vielleicht wird es noch was.

Wie kann man nur so müde sein,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 23. Oktober 2019 - 22:20:49
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:724145
Besuche:139015
(09. Dez : 03:54)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2463 sek, 0.0328 davon für Abfragen