http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 24 Oktober 2019
Sportliche Kapitulation
Sportliche Kapitulation,

ich komme gegen die Müdigkeit und das Schlafbedürfnis einfach nicht an Dabei läuft es immer nach dem gleichen Muster ab: Es ist zwischen 18 und 18:30 Uhr, das grüne Blättchen gelesen und das Abendessen eingenommen, kurz noch auf dem Sofa die Mails checken und auf einmal, wie von 100 auf 0 (oder noch viel tiefer), bin ich todmüde. Ich schalte noch den Strom im Keller für Ergometer sowie Echo an, denke mir "nur kurz die Augen zumachen für wenige Minuten" und schon bin ich im tiefen Tal der Träume. Es werden leider nicht nur ein paar Minuten, sondern gleich einige Stunden . Heute gab es einen neuen Rekord mit über 3 Stunden. Wer jetzt aber glaubt, am nächsten Morgen bin ich topfit und ausgeschlafen, der irrt sich gewaltig. Trotz in Summe 9-10 Stunden Schlaf bin ich morgens wie erschlagen und befinde mich den ganzen Tag über in einem gefühlten Dauerschlaf. Ich habe keine Ahnung, was los ist.

Ich bin kurz davor, den Oktober für erledigt zu erklären, keinen Sport zu machen, den Urlaub an der Algarve abzuwarten und danach geplant voll in das Kellertraining täglich einzusteigen. Nur, ich befürchte es wird nicht besser und ich sollte jeden Tag mitnehmen, der mit Sport geht. Somit wird es morgen einen neuen Versuch geben. National befinden sich meine Gladbacher an der Spitze, aber in der Europa-League geht nicht viel. Es gab in Rom nur ein schwaches 1:1 und man befindet sich am Tabellenende. In den restlichen 3 Spielen kann das Motto nur lauten: Vollgas und nur noch Siege erzwingen. Aber vielleicht will sich die Mannschaft unter der Woche nur mit mir solidarisch zeigen . Eine Radtour am Samstag steht auf der Kippe, das Wetter könnte gut werden oder auch nicht. Momentan sehe ich wieder Regenwolken in der Vorhersage. Dabei will ich Sonne sehen, wegen der geplanten Radtour und wegen des Stadionbesuchs. Bei Regen macht auch das wenig Spaß.

Aber vor allem will ich wieder wach werden. Oder ist vielleicht der fehlende Sport die Wurzel allen Übels?!? Es muss einfach besser werden,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 24. Oktober 2019 - 22:03:53
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:724145
Besuche:139015
(09. Dez : 03:03)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2423 sek, 0.0327 davon für Abfragen