http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 25 Oktober 2019
Sportliche Auferstehung
Sportliche Auferstehung!

Wir haben sehr zeitig den Feierabend und das Wochenende eingeleitet, wir sind gegen 14 Uhr zum Auto gegangen. Daher war ich für die Familie unerwartet früh zu Hause. Da ich keinen Schlüssel dabei hatte und die verbliebenen 3 Familienmitglieder an der Uni bzw. im Haxtergrund waren, konnte ich 40 Minuten vor der Haustür warten. Na gut, zu einem guten Teil meine Schuld, aber ich war auf 180. Warum?!? Das Wetter war perfekt, unterwegs habe ich einige Kollegen auf dem Rad gesehen und mein Plan war eigentlich, direkt nach Rückkehr ins Haus auf eine Radtour zu gehen. Der Plan wurde durchkreuzt , denn um 16 Uhr brauchte ich auch nicht mehr losfahren. Ich habe somit einen typischen Freitagnachmittag verbracht: Blättchen lesen, ein wenig schlafen, Abendessen und ab in den Folterkeller. Es sind 126 Minuten auf dem Ergometer mit 150 Watt und 90(!) Züge auf der Hantelbank geworden. Ich bin wohlig kaputt, nicht zu viel, aber ich merke den Sport. Gut!

Morgen früh scheint eine Rennradtour möglich zu sein, viel Sonne bis zum Nachmittag und Temperaturen am frühen Morgen von 13 Grad bis knapp 20 Grad nachmittags. Nur der etwas stärkere Wind könnte stören, aber wozu habe ich meinen Triathlonlenker?!? Ich werde berichten. Derzeitig kämpfe ich mit Espurna auf 2 der Sonoff-Geräte: Die verlieren immer die Netzwerkverbindung, so dass man die 2 Wohnzimmerlichter sowie 2 der Steckdosen mitunter minutenlang nicht schalten kann. Das nervt und ist nicht kompatibel zu Frauen . Ich habe ein Downgrade der Firmware gemacht, erneut ein Upgrade, ich spiele mit den Parametern herum, analysiere die 2 DHCP-Server, aber bis jetzt hat nichts geholfen . Aktuell funktioniert ein ping auf beide Geräte stabil. Erstaunlich. Und jetzt schon wieder nicht mehr...

Habe ich es schon erwähnt?? Es sind nur noch 5 Tage oder 115 Stunden bis zum Urlaub! Und in exakt einer Woche sitzen wir hier auf gepackten Koffern, warten auf den Abflug von Hannover nach Faro an der Algarve. Das Leben ist schön trotz IT-Problemen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 25. Oktober 2019 - 22:16:18
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:724146
Besuche:139016
(09. Dez : 04:23)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2714 sek, 0.0368 davon für Abfragen