http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 27 Oktober 2019
Spinning-Ausfahren
Spinning-Ausfahren,

die gestrige Radtour war anstrengender als erwartet. Vielleicht war auch die Kombination aus 4 Stunden Tour und 2,5 Stunden im SCP-Stadion zu viel. Auf jeden Fall waren meine Beine am frühen Morgen müde, die 2 Alternativen waren: Kein Sport oder lockeres Ausfahren auf dem Spinning Bike. Da ich sonntags vor lauter Langeweile nicht weiß, was ich anfangen soll, bin ich dennoch in den Folterkeller gegangen und habe mit geplant lockerer Bremse 160 Minuten auf dem Spinning Bike gesessen. Der Puls ging nicht über 120 Schläge, aber anstrengend war es dennoch. Aber: Zusätzlich habe ich die Hantelbank bemüht und 100 Züge mit 44kg geschafft! Wenn ich am kg-Ball bleibe und auch im Hotel an der Algarve die Gewichte stemme, kann ich nach dem Urlaub auf 49kg gehen. Apropos, in einer Woche sitzen wir im Hotel und genießen ein Bier . Ich habe nur keine Lust auf die Anreise, erst über 3 Stunden im Flieger und anschließend noch 2 Stunden Bustransfer. Danach brauche ich Urlaub .

Auf Sky haben wir die Verfilmung vom 4. Band der Millennium-Reihe gesehen: Verschwörung Ich wurde herb enttäuscht, der Film war seltsam uninspiriert und plätscherte dahin, keinerlei Spannung und man hat es nicht geschafft, das Buch auf die wesentlichen und interessanten Handlungsstränge zu komprimieren. Es geht doch nichts über die ersten 3 Verfilmungen, sozusagen die Originale. Alles, was danach kam, war flach und konnte nicht daran anknüpfen. Könnte auch an den Darstellern liegen, Michael Nyqvist und Noomi Rapace waren die perfekten Besetzungen. In meinem Netzwerk habe ich ein Problem: Mein Linux-Server fährt herunter, wenn der letzte PC im Haus offline geht. Hochgefahren wird der Server vom Cubietruck, wenn der erste PC wieder startet. Das funktioniert aber nur, wenn die Clients den ping-Befehl akzeptieren. Leider machen das neue Windows 10-Installationen und MS Surface nicht, ping wird blockiert. Meine Idee daher: Die FritzBox erkennt die Clients dennoch, ich zapfe einfach die 7590 für die notwendigen Infos an. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Skript.

Keine 3 Tage mehr und ich bin im Urlaub,
Ralf

PS: Gladbach hat mit 4:2 gegen Frankfurt gewonnen und bleibt Spitzenreiter!
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 27. Oktober 2019 - 22:08:20
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:724144
Besuche:139014
(09. Dez : 02:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4261 sek, 0.1213 davon für Abfragen