http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 29 Oktober 2019
Letzte Urlaubsrille
Letzte Urlaubsrille,

gefühlt gibt es bei mir nur noch Schlafen und Büro, nur kurz unterbrochen vom täglichen Schreiben des Blog-Beitrages . Aber mal im Ernst, ich scheine auf der letzten Felge zu laufen: Nachts 6 Stunden Schlaf, Aufstehen, Pendeln ins Büro, über 9 Stunden am Schreibtisch, Rückfahrt, Abendessen, 3 Stunden Sofaschlaf und kurz an den PC. An Sport ist einfach nicht gar zu denken, ich bin einfach nur platt. Außerdem scheine ich gesundheitlich angegriffen zu sein (anders kann ich mir den Ablauf auch nicht erklären) und zudem grassiert in der Firma eine Erkältungswelle, viele Kollegen sind krank geschrieben und das gleich für längere Zeit. Ich hoffe mich erwischt es nicht völlig, denn das wäre kurz vor (und im) Urlaub einfach nur blöde. Draußen ist es kalt, knapp über dem Gefrierpunkt. Natürlich macht der VW-Elch dann noch mehr Spaß, Stichwörter Sitz- und Lenkradheizung . Noch viel schöner wären aber Sonne sowie Wärme, 5 Tage noch und wir genießen circa 20 Grad an der Algarve.

In meinem Rücken läuft der DFB-Pokal, Bayern-Dusel: Man liegt mit 1:0 in Bochum zurück und schießt n der 83. Minute(!) den Ausgleich. Wahrscheinlich gewinnen die Roten jetzt auch noch. Und der SCP ist soeben mit einem 1:0-Rückstand in Leverkusen in die Pause gegangen. Ich hoffe die Mannschaft schafft auch noch den Ausgleich und mehr. Was mich ein wenig aufregt, ist, das Mi-Band 4 aufzuladen: Entweder bin ich einfach zu blöde oder der Aufladeprozess ist sensibel. Ich habe den kleinen Tracker vor Officeabfahrt in die Ladeschale gelegt, am Abend war der erst zu 52% geladen. Irgendwas stimmt da nicht, auch die initiale Ladung hat ewig gedauert. Liegt es am Powerpack, das ich dazu nutze?!? Ich sollte mal ein Netzteil ausprobieren. Zu weiteren Aufgaben kann ich mich nicht bewegen, keine Urlaubsfotos und kein Fritz-Skript für die PC-Anwesenheit. Was habe ich gesagt?! Bayern führt...

Alles egal, noch 19 Stunden und ich bin im Urlaub, das einzige Ziel, was ich derzeit habe,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 29. Oktober 2019 - 21:48:46
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:724144
Besuche:139014
(09. Dez : 02:41)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2590 sek, 0.0325 davon für Abfragen