http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 31 Oktober 2019
RaBo-Halloween
RaBo-Halloween,

ich habe meine eigene Gruselparty : Mit Kopfschmerzen wach werden, sich total schlapp fühlen und permanent müde sein... Ich habe mich durch den Tag geschleppt, trotz freier Zeit keinen Sport am Morgen getrieben, nicht remote für die Firma gearbeitet, selbst wenn ich gewollt hätte, es ging einfach nicht. Ich habe den Tag vertrödelt. Da ich am Abend bei 5 Minuten Bewegung und fast 11 Stunden Schlaf angekommen war, wurde es mir zu bunt: Ich bin gegen 18:30 Uhr in den Folterkeller gegangen und habe 125 Minuten auf dem Spinning Bike gesessen. Zudem habe ich in der ersten Einheit (45min) die Bremse kaum gelockert, so dass ich am Ende bei 1.324kcal und 58km angekommen war. Hat echt gut getan, aber im Moment pocht der Kopf wieder. Morgen muss ich unbedingt das MDG-Q-System testen... Ach ja, während meiner Trödelei habe ich die Usedom-Fotos gesichtet und die besten hier bereitgestellt: Usedom 2019. Es sind auch ein paar Fotos von der MSR und auch der Rügener Runde dabei. Ich kann es kaum erwarten bis es wieder auf die Insel geht und ich zwischendurch meine zweite MSR fahren werde .

Leider haben meine Gladbacher gestern im DFB-Pokal mit 1:2 in Dortmund verloren, total unverdient. Aber ab jetzt kann man sich völlig auf die Bundesliga konzentrieren: Die Europa-League kann man von mir aus abschenken und sich voll auf die Meisterschaft stürzen. Es wäre eine Sensation, wenn der deutsche Meister nach über 40 Jahren wieder Borussia Mönchengladbach heißen könnte. Es ist zwar früh in die Saison 19/20, aber Bayern und BVB scheinen dieses Jahr recht schwach zu sein, vielleicht ist ein Wunder möglich. Und ein zweites Wunder wünsche ich mir auch: Der SCP soll in der 1. Liga bleiben. Wichtig wäre morgen zumindest ein Punkt in Sinsheim... Die Hoffenheimer haben zwar einen Lauf, aber vielleicht ist etwas möglich. Gestern wurde übrigens die Kaminsaison eingeleitet. Bei nächtlichen Temperaturen an der Frostgrenze hat das Sinn gemacht. Ein Kaminofen ist schon schön, steigert einfach die Lebensqualität: Diese hyggelige (DK!) Wärme, das flackernde Licht und der Geruch vom Holz,

Noch kein richtiger Urlaubsbär ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 31. Oktober 2019 - 21:57:40
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:724145
Besuche:139015
(09. Dez : 02:56)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4200 sek, 0.0331 davon für Abfragen