http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 01 November 2019
Luft völlig raus
Luft völlig raus,

das gilt für RaBo und leider den SCP. In Hoffenheim hat man gegen die TSG keine Chance, bereits nach 25 Minuten lag man aussichtslos 3:0 zurück. Positiv sehen : Bis jetzt (83. Minute) ist kein weiterer Treffer gefallen, weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Eine nach Köln erneut schwache Ligaleistung der Paderborner. Eigentlich dachte ich, hatte ich die Hoffnung, dass nach dem Sieg gegen Düsseldorf der Knoten geplatzt ist. Na gut, man fährt nicht einfach mal nach Hoffenheim und holt Punkt(e), aber ein bisschen mehr Kampf, Engagement sowie Gegenwehr hätte ich schon erwartet. Nächste Woche im SCP-Stadion gegen FCA kann es nur besser, es muss besser werden. Schwach war heute auch meine Konstitution, ich habe zwar im Folterkeller 167 Minuten auf dem Ergometer gesessen, aber es war mehr ein K(r)ampf und ich war am Ende fix und fertig. Zudem habe ich geschwitzt wie selten zuvor, irgendwie steckt in mir ein dicker Wurm. Jetzt am späten Abend habe ich wieder einen pochenden Kopf und der Puls ist viel zu hoch. Anscheinend habe ich eine Erkältung, die nicht komplett ausbricht, mich aber auch lähmt und halb aus dem Verkehr zieht.

Zusätzlich habe ich 100 Stöße auf der Hantelbank mit 44kg gemacht, ging gut von der Hand. Mal sehen, was morgen früh geht. Wenn irgendwie möglich plane ich leichte 150 Minuten wieder auf dem Ergometer mit 150 Watt. Wir stehen schließlich kurz vor dem Abflug in den Algarve-Urlaub (in circa 48 Stunden schlummern wir wahrscheinlich schon auf dem Hotelzimmer ) und den will ich bei möglichst guter Gesundheit erleben. Den versprochenen Q-Test in der Firma habe ich wieder nicht geschafft, der schmerzende Kopf ließ das nicht zu. Morgen ist auch noch ein Tag, mein Plan sagt: Das mache ich parallel zur Bundesliga-Konferenz. Ich bin mit dem 6. Band der Millennium-Reihe gestartet, der Band ist bei weitem nicht so gut wie die 5 zuvor. Entweder schlecht übersetzt oder geschrieben, ich finde es beschwerlich das Buch zu lesen. Die Story ist bis jetzt auch schwach. Ich werde das Buch sicherlich bereits am Montag zu Ende gelesen haben, nur ca. 430 Seiten. Was mich wundert: An der Algarve wird es bereits gegen 16:30 Uhr dunkel, das ist ja früher als hier... Guter Film auf Sky: Maria Stuart

Der Start in den November ist vollbracht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 01. November 2019 - 22:26:00
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:724146
Besuche:139016
(09. Dez : 04:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2686 sek, 0.0331 davon für Abfragen