http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 16 November 2019
Back on bike track
Back on bike track,

ich habe mir die Kante im Folterkeller gegeben und stehe doch vor einer zufriedenstellenden sportlichen Woche . Die hätte zwar besser sein können, aber wenn ich morgen auch noch durchhalte, ist es beinahe in Ordnung. Zu den Details: 171 Minuten auf dem Ergometer, davon 90 Minuten mit 170 Watt, den Rest mit 165. Die 165 waren eigentlich nur psychologischer Natur, um Kopf und vor allem Körper zu überlisten. Denn man tritt mit der gleichen Intensität wie zuvor die 170 Watt. Um die Arme in Schwung zu halten , gab es zudem noch 30 Stöße mit der Hantel. Auf Sky haben wir 2 Filme gesehen, wobei mir Glass nicht gefallen hat, fand ich enttäuschend. Ich habe den Film nie verstanden und war froh als die 2 Stunden vorbei waren. Es war allerdings schön, mal wieder Bruce Willis zu sehen. Er ist echt alt geworden. Wer eine tolle schauspielerische Leistung geboten hat, wie zuvor schon in Split, ist James McAvoy. Jetzt wird das Eis allerdings sehr dünn, was Themen angeht. Mir fehlt die Bundesliga...

Dünn wird es auch, was die Beschäftigung nach dem Blog angeht. Ich könnte mich mit dem Raspberry Pi 4 weiter beschäftigen und doch als neue Smart-Home-Zentral aufbauen, aber mir fehlt die rechte Motivation. Bei dem Rootserver hätte ich auch noch ein paar Aufgaben (mySQL auf 4-Byte-Zeichen umstellen oder das neue GeoIP-Verfahren von Matomo installieren und konfigurieren), aber auch dazu fehlt mir die Lust. Auf das Länderspiel habe ich auch keine Lust, die deutsche Mannschaft ist kein Quotenfänger mehr und, ob man ein Spiel sieht oder nicht, spielt keine Rolle. Zudem wird meine Erkältung anscheinend wieder stärker. Seit rund 5 Wochen kämpfe ich damit, mal ist es besser, mal leider schlechter. Im Moment habe ich Kopf- und elende Halsschmerzen, Spaß macht das nicht. Man ist nicht richtig gesund, aber auch nicht krank. Mal sehen, was ich morgen im Keller anstellen werde : Wieder Ergometer oder eher das Spinning Bike? Ich denke 2 Stunden Spinning wären ausreichend.

Ich pflege jetzt meinen Schädel,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 16. November 2019 - 21:41:34
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:724468
Besuche:139136
(16. Dez : 08:58)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2471 sek, 0.0326 davon für Abfragen