http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 20 November 2019
Nada-Nichts geht mehr
Nada-Nichts geht mehr,

den gesamten Bürotag über habe ich geschwächelt mit Kopf- und Halsschmerzen, Niesen und Husten, es war mehr ein neunstündiger Krampf als ein Vergnügen. Gut, das ist am Schreibtisch meistens der Fall . Aber die Erkältung scheint kurz vor dem völligen Ausbruch zu stehen, mir war auch kalt auf dem Bürostuhl. Kurz nach dem Abendessen war es gefühlt besser, aber ich dachte mir, Sport könnte kontraproduktiv sowie gefährlich sein, das lässt du besser und legst dich auf das Sofa. Zunächst konnte ich nicht einschlafen, aber nach wenigen Minuten war ich in einem komaähnlichen Schlaf für über 2 Stunden. Momentan geht gar nichts mehr und ich will nur schlafen. Ich scheine auf der letzten Felge in das Wochenende zu kriechen.

Es ist wie verhext, ich hatte mir für diese Novemberwoche viel vorgenommen und selbst das Montagsyndrom überwunden, schwächele momentan aber wie selten zuvor und kann sämtliche Ziele nicht einhalten. Mir bleibt nur Abwarten übrig mit: Erst einmal gesund werden und anschließend sportlich angreifen. Dabei spannen die Hemden bereits gefühlt wie nie zuvor. Das scheint eine komische, sehr hartnäckige Erkältung zu sein, mit der ich seit eingen Wochen kämpfe und die ich nicht auskuriert bekomme. Auf und ab, etwas besser, etwas (oder mehr) schlechter wie heute. Morgen habe ich wahrscheinlich (hoffentlich) wieder das Gefühl es geht aufwärts, um am Freitag wiederum down zu sein.

Ich hasse das Wetter, die Dunkelheit, den Regen und die Kälte. Ich muss doch nach Südeuropa auswandern,
Ralf

PS: Jetzt habe ich fast das Highlight des Tages vergessen, kleinerer Familienausflug, beide Söhne und Vater werden am 30. November einem Bundesligaspiel bewohnen. Ich habe drei Karten für das Heimspiel vom SCP gegen RB Leipzig bekommen.

PPS: Ein Stadionbesuch und meine Abneigung gegen das Wetter passen natürlich wie Faust aufs Auge
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 20. November 2019 - 21:39:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:724468
Besuche:139136
(16. Dez : 09:15)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2535 sek, 0.0327 davon für Abfragen