http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 22 November 2019
Haxen
Haxen,

das Firmen-Event zu Weihnachten ist vorbei. Zunächst waren wir 2 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt von Paderborn, der heute geöffnet hat. Ganz nett, vor allem die Feuerzangenbowle war lecker, obwohl ich die mit 5€ echt teuer fand. Wahrscheinlich liegt das eher daran, dass ich lange nicht in der Gastronomie war und die aktuellen Preise nicht kenne (ich fange nicht mit der D-Mark an!). Danach gab es noch ein Weizenbier in der Almhütte und gegen 20 Uhr ging es rüber in das Brauhaus zum goldenen Handwerk. Ein Restaurant, das ich bislang nicht kannte. Allerdings ist das auch kein Wunder, weil es früher Feuerstein hieß... Das Essen war gut, ich habe eine Haxe mit Sauerkraut sowie Püree genommen. Etwas, was ich zu Hause nie bekomme. War sehr lecker, auch wenn die Kruste überaus kross war. Aber die Keule wog ca. 1,2kg und ich war anschließend pappsatt, ich konnte kaum noch auf dem Stuhl sitzen. Dazu gab es mehrere dunkle Biere, die ebenfalls echt lecker waren. Gegen 22:30 Uhr habe ich mich verabschiedet und bin zu Fuß nach Hause gegangen.

Gegen 23 Uhr war der Ausflug beendet und ich konnte immer noch nicht sitzen... Ein Thema beim Essen war natürlich das Spiel vom SCP in Dortmund, das zeitgleich lief. Da einige BVB-Fans unter den Kollegen sind, hat der Verlauf natürlich noch mehr Spaß gemacht . Denn der SCP hat beinahe das Westfalenstadion erobert! Man hat zur Halbzeit mit 0:3 geführt! Extrem schade war natürlich, dass Dortmund in der 90.+2. Minute noch den Ausgleich zum 3:3 durch Reus geschossen hat . Der erste Auswärtssieg und das beim BVB wäre eine Sensation geworden. Gut, vor dem Spiel hätte jeder Paderborner ein Unentschieden zu gerne unterschrieben, aber so fühlt es sich wie eine Niederlage an. Jetzt kann das Motto nur lauten: Mal sehen, was nächste Woche gegen RB Leipzig möglich ist.

Ich pflege jetzt meine Plauze ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 22. November 2019 - 23:12:15
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:724466
Besuche:139134
(16. Dez : 07:59)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2435 sek, 0.0313 davon für Abfragen